KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nach vielen Jahren mal wieder eine PSP (KEINE VITA)..... Welche sind CFW Fähig ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich vor drei Jahren meine PSP verkauft habe, habe ich jetzt wieder interesse die alten Spiele ne runde zocken zu können.

Ich hatte damals die PSP 1000 (also die ganz alte) mit CFW und jedem spaß den es gab.


War damals im Sony-vs-Nitendo Forum aktiv und habe sehr vielen geholfen... jetzt brauche ich hilfe Wink

Jetzt ist meine frage : Wie ist Stand der Dinge :

Welche der PSP's mit welcher FW kann ich momentan ohne probleme knacken ?

Danke schön, euer Oldy Wink
Im Moment kann man jede PSP mit jeder Firmware knacken.

Es ist aber noch genauso wie früher, nur PSPs mit Datecode unter 8C (also alle PSP 1000 und ein Teil der PSP 2000) kann man permanent flashen, also dass die CFW auch nach Neustart der PSP noch erhalten bleibt. PSP 3000 und PSP 2000 mit Datecode 8C und höher sind nur temporär flashbar, obwohl es auch keinen Unterschied macht, da man den Hack in 10 Sekunden starten kann.
abend!

Hätte vieleicht jemand kurz zeit über skype n bisschen zu labern, ? muss mich selber da mal auf den neuesten stand bringen was wie wann wo weil alles mit der zeit schon ein bisschen eingerostet ist Wink

muss nicht lange sein, 10 minuten reichen mir da schon. geht in erster linie darum : PSP 1000 2000 oder 3000 , und dann wie auf welche firmware Wink
Alles was man wissen muss:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Wink

Sollten noch Fragen vorhanden sein, schick mir hier im Forum ne Privat Nachricht Wink
Referenz-URLs