18.12.2012, 21:45
Guten Abend, ich versuche eine kleine drawMap Methode zu schreiben, die Anhand des Arrays eine Map drawt. Das ganze wird aus einem Tileset geladen, dessen raster 16x16px entspricht.
http://pastebin.com/52BKA0Nz
Im Array werden die Positionen des tiles aus dem Tileset gespeichert. Somit entsteht meine Map (Theoretisch)
Das Problem ist, die falschen Tiles werden an den richtigen Koordinaten gedrawt. Laut Bildschirmausgabe sehe ich immer ein {0, 0} Tileset.
Bisher habe ich eine Denkblockade
http://pastebin.com/52BKA0Nz
Im Array werden die Positionen des tiles aus dem Tileset gespeichert. Somit entsteht meine Map (Theoretisch)
Das Problem ist, die falschen Tiles werden an den richtigen Koordinaten gedrawt. Laut Bildschirmausgabe sehe ich immer ein {0, 0} Tileset.
Bisher habe ich eine Denkblockade