KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Content Manager: Verbindung getrennt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem Update auf FW 2.00 bzw. 2.01 habe ich ein ziemliches Problem mit dem Content Manager: Sobald ich auf "USB" klicke, kommt in der Taskleiste eine Meldung mit "PSVita ist jetzt verbunden"(oder so ähnlich), und nicht eine Sekunde später wieder "Die Verbindung mit PSVita wurde getrennt.".
Egal wie oft ich den Content Manager, die Vita usw. neu starte, es bringt einfach nichts.
Seltsamerweise lässt sich die Verbindung über WLAN ganz normal herstellen, aber die Übertragungsgeschwindigkeit damit begeistert mich nicht wirklich.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Push
Referenz-URLs