KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Medal of Honor Warfighter: Ohne weiteren Support ab 2013?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Durchwachsene Review-Wertungen und enttäuschende Verkaufszahlen. Dem ist Medal of Honor Warfighter seit den Release gnadenlos ausgesetzt. Ungewöhnlich wäre es sicherlich nicht wenn EA den Support für den Shooter einstellen würde. Aktuelle Spekulationen und ein Statement eines Battlelog-Moderators deuten auch stark darauf hin, dass bereits Ende diesen Monats der Support komplett eingestellt wird. Desweiteren wird in dem Statement auch eine bevorstehende Entlassung einiger Mitarbeiter des Danger Close Studios, welches für Warfighter verantwortlich ist, angedeutet:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Art von Unterstützung noch vorhanden ist, wenn wir nicht mehr da sind. Die Moderatoren werden immer noch da sein und werden in der Lage sein, die Informationen an den Community-Manager weiterzuleiten. Falls ihr bis dahin noch Probleme habt und Antworten benötigt, ihr habt mich noch für eine Woche

Auch könnte der Community Manager von Medal of Honer Warfighter den kommenden Titel Crysis 3 übernehmen. EA aüßerte sich dazu allerdings noch nicht


Quelle
tja wer so nen schrott abliefert muss sich nicht wundern....

piti_rocks :
tja wer so nen schrott abliefert muss sich nicht wundern....


Tja, wenn EA einen Entwickler zwingt ein unfertiges Spiel rauszuschmeißen, nur damit es termingerecht released wird, dann kann so etwas passieren. EA arbeitet jeden Tag sehr fleißig daran, seinen Titel als unbeliebtestes Unternehmen der USA zu verteidigen. Mit Erfolg.

Gute Entscheidung sie hätten sich besser auf andere Spiele konzentrieren sollen die auch was bringen und nicht den ganzen Schrott ....

Ehrlich es kommen langsam keine gute Spiele mehr ... ich will hoffen das GTA V, Crysis 3 & Battlefield 4 richtig geil werden ... das sind meine Favoriten für das nächste Jahr .....
Der Support wird immer mehr eingeschränkt. Schade Sad
haha
sry ich musste ma kurz Big Grin
solche leute werden entlassen nur weil das spiel mit cod nicht mithalten kann
und sieht euch ma sony an die unterstützen die indie game entwickler -_-
Naja was soll man dazu sagen. Ich supporte meine Scheiße auch nicht nachdem ich auf dem Klo war.
Referenz-URLs