KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Laufwerk kaputt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,ich bin neu hier,aber zum Problem:

Mein UMD Laufwerk der PSP1004 ist geschrottet.Hab ne PSPE1004 geholt.Und jetzt,nach nem halben Jahr,hab ich das mal untersucht.Das Laufwerk ist schon gesäubert.Als sie das Letzte Mal Games gelesen hat,zockte ich nur ganz normal.

Ich hab die PSPs verglichen,um den Fehler zu finden.Doch ich fand nichts.Noidea

Habt ihr eine Ahnung?
Danke für alle Antworten

LG:MDKDBig Grin
Also was Genau ist Passiert.
Knarst das UMD Fach beim Lesen der Cd´s ?
Oder geht der Laser nicht Richtig hin und her?
Also nach dem Spielen legte ich sie hin,und wartete etwas,weil die UMD gehangen hat.Doch nichts geschah.Ich hab das metallende Teil mal nach rechts gestellt,dann hat es ganz langsam gelesen.

Als ich es nach links stellte,war nur das Arbeiten des System für ein paar Sekunden zu hören.Dann kamen Pieptöne zu hören.Immer eine Sekunde Pause zwischen drinn.
Als ich dann das Lesegerät in die Mitte stellte,war das Lesen etwas schneller als wie ganz links.
Ich möchte die PSPE1004 verkaufen um die Vita zu kaufen.Sad
Also sie wie sich das Anhört ist dein Laufwerk Defekt!
Am Besten einfach zu Sony Schicken. Und Fertig, die Reparieren ist Kostenlos
und du bekommst höchstwerscheinlich (So wars bei mir!)(Hatte das gleiche Problem) eine Brandneue PSPE1004. Diese kannst du dann also 100% Ungebraucht Verkaufen und kannst auch dann den Neupreis Verlangen vorausgesezt du bekommst ein Ausstausch Model!

LG Keybladmaster
Meine Garantie ist weg.Kostet das nochwas?Wenn ja,dann wie viel?
Also in diesen Fall kostet dich das Auswechseln das Laufwerkes was.
So ca. 20€ ist nur Geschätzt.

LG Keybladmaster
Gut,danke.Ich bezahle 20€ um die PSP1004 reparieren zu lassen und verkaufe dann die PSPE1004 für 70€ mit 2 Spielen.
Kein Thema.
Wie Gesagt das war nur Geschäzt.
Aber wen du Glück hast kannst du dich hier mal im Forum Schlau machen ob es ein Modder gibt der dir das macht kommt meistens Billiger und geht auch Schneller.

LG Keyblamaster
Falscher Bereich !!!
Das hab ich jetzt auch gemerkt, @Mon-Key
Referenz-URLs