KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 Klassen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wissen mit welchen Klassen, Waffen, Aufsätzen und Extra ihr so in Battlefield 3 spielt ...
Ich spiele meist den Sturmsoldaten. Als Primär Waffe spiele die öfter die AEK und die MP7. Aufsatz bei der
AEK:
Kobra
Vordergriff
Schalldämpfer

MP7:
Reflex (wenn Kobra frei, dann Kobra)
Laser
Magazinerweiterung

Außerdem spiele ich gerne die SKS mit Holo.
Als Sekundär habe ich immer die 93R dabei.
Die Extras die wähle ich immer unterschiedlich, je nachdem, was mein Squad dabei hat.
Okay dank dir ... Die 93R habe ich überall drinne ist halt die besten Sekundär Waffe Tongue

Flik :
Ich spiele meist den Sturmsoldaten. Als Primär Waffe spiele die öfter die AEK und die MP7. Aufsatz bei der
AEK:
Kobra
Vordergriff
Schalldämpfer

MP7:
Reflex (wenn Kobra frei, dann Kobra)
Laser
Magazinerweiterung

Außerdem spiele ich gerne die SKS mit Holo.
Als Sekundär habe ich immer die 93R dabei.
Die Extras die wähle ich immer unterschiedlich, je nachdem, was mein Squad dabei hat.


Ich spiel auch AEK aber statt Vordergriff benutz ich nen Rauchgranatenwerfer Big Grin

Also ich benutze die F2000 Kobra + Schalldämpfer + Frontgriff
assault: m16a3 kobra vorder mündung f2000 und aek the same auf distanz anstatt mündung schwerer lauf
pio: m4a1 reflex vorder mündung
sniper: p90 laser reflex mündung
support: m249 reflex mündung vorder
Sturmsoldat: KH2002 Kobra, Schwerer Lauf und Mündung

gutster :
Sturmsoldat: KH2002 Kobra, Schwerer Lauf und Mündung


Geht Mündungsfeuerdämpfer und Schwerer Lauf überhaupt zusammen ???
Ich meine nämlich nicht

ja er meint das situationsbedingt auf maps wie metro spielt man eher mit mündung und maps wie firestorm oder kharg eher mit dem laufWink
Okay ..... ich bin ja eher der Typ mit Schalldämpfer Big Grin
ja aber mit dem schalldämpfer kannst nix reißen nach den ganzen patches Wink

reggie gakil :
ja aber mit dem schalldämpfer kannst nix reißen nach den ganzen patches Wink


Also ich komme blendet damit klar .... Big Grin
Aber ich werden den Mündunsfeuerdämpfer und Schwerer Lauf mal ausprobieren vllt. sind die ja gar nicht so schlecht

Also ich benutzte fast alle :

Sturmsoldat :
M16A3 / AEK

M16A3: AEK: Medikit;
Holographisches Visir; Holographisches Visir; Wiederbeleber;
Frontgriff ; Frontgriff; squad muni;
Schwererlauf; Schwererlauf;

Engineer:
M4A1 / ACW-R

M4A1: ACW-R: Smaw/RPG
Reperatur
Holographisches Visir; Holographisches Visir; Squad Muni
Frontgriff; Frongriff;
Schwererlauf; Schwererlauf;

Unterstützter:

Benutzte ich nie , hab ich ganz selten benutzt weiß aber nicht wie die waffen heißen .

Sorry Big Grin

Sniper:

SV98 (ne andere sniper habe ich gar nicht freigeschaltet Big Grin )
Acog visir benutzte ich sehr selten , ich benutzte meistens ein anderes ,weiß aber nicht wie es heißt.
Sorry


hoffe konnte dir weiter helfen Big Grin

Danke schön
Referenz-URLs