KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Touch Vita Homebrew! Windows vita!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein sehr Interessantes video gefunden, wo jemand über LBP ein homebrew startet und zwar MIT TOUCH unterstützung. das schöne an dem ganzen ist das es richtig gut aussieht und sehr viele funktionen hat.
es ist wirklich wie ein eigenes betriebssystem.

Ich poste hier mal das Video. Sollte jemand herrausfinden wie man das benutzen kann bitte mir bescheid sagen^^

Das ist kein Homebrew, sondern eindeutig ein Custom Level für LBP Vita. Das hört man an den Sounds und sieht man am Ladebildschirm und dem Kreissymbol für den Backtouch. Es ist aber schön zusammengebastelt.
achso^^
kann man da so geile sachen erstellen? finde ich nice..
weiß jemand wie das level heißt? Smile

EDIT: habs gefunden Smile (Windows Vita Professional v.1.40.8)
ich wünschte ich hätte jetzt LBP das schaut recht cool aus.. konnte es schon jemand testen?
Referenz-URLs