KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPTUBE Youtube video Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich hab festgestellt das PSPTUBE (aktuellste Version) probleme mit Youtube videos hat bei mir zeigt das Programm nix wenn ich ein Such begriff eingebe. Ich denke youtube hat an seinem Script was geändert was PSPTUBE stört (so ist meine Theorie).

Habt ihr die gleichen Probleme wenn ja habt ihr auch schon eine Lösung gefunden.

Gute Nacht yarali67
das ist seit vorgestern nacht so, hab ich auch schon gefragt, aber anscheinend gibts hier nicht so viele psptube user

ich denke es liegt an dem script, hab mal zum test 2 youtube scripte ausgetauscht, und bei einem script aus einer älteren psptube version wurden zwar die bildchen angezeigt, aber die videos konnten nicht abgespielt werden.
ich als nächtlicher psptube user kann nur hoffen das das script noch aktualisiert wird.

so und jetzt tut mir der daumen beim schreiben an der psp weh Wink
^^ ich bin am pc von daher geht das schreiben leicht. Muss sagen bin auch einer der PSPTUBE nachts im Bett benutze.
Hoffen wir mal dass das bald behoben wird.

yarali67 :
Muss sagen bin auch einer der PSPTUBE nachts im Bett benutze.


xD Aja, nur für YouTube versteht sich ;D

Ich benutz PSPTUBE gar net, ist mir zu langsam, das nervt wenn die vids immer laggen... und der HiMem Mod ist meiner Meinung sogar noch langsamer...

bei youtube wurde wahrscheinlich das script geändert. das wird alle paar monate so gemacht.
das problem wurde eigentlich immer mit deuen versionen von psptube behoben, leider hat der coder aufgehört.

Preyker :
Ich benutz PSPTUBE gar net, ist mir zu langsam, das nervt wenn die vids immer laggen... und der HiMem Mod ist meiner Meinung sogar noch langsamer...


Laggen tun die youtube vids nie (sie werden höchstens schwarz weiss mit roten Streifen), das passiert nur bei diversen anderen seiten siesta

und der high mem mod macht auch nur bei slims einen unterschied

lest mal foren regel das man sufu benutzen soll der typ wo psptube erfunden hat HAT AUFGEHORT wenn ihr umbedingt vids anschauen wollt irgendwo ist der sourc code konnt ja jemand fragen ob ers neu machen tut oder ob jemand was komplet neues macht
regt mich voll auf!

wisst wann das script kommt?

Preyker :

yarali67 :
Muss sagen bin auch einer der PSPTUBE nachts im Bett benutze.


xD Aja, nur für YouTube versteht sich ;D


Natürlich nur für Youtube thumb
Aber ich finde es schade das der Coder aufgehört hat war doch ein tolles Programm. Und nochwas bei mir laggt es auch nicht wenn ich die Youtube videos angucke nur manchmal wird es schwarz weiß.

Und DjTechno, den Source code braucht man nicht, man kann auch einfach nur das script erneuern, aber dafür braucht man ein wenig programmiererkenntnisse, und die hab ich leider nicht.
Yeppi Youtube geht wieda freu mich
du brauchst des scrippt nur überkopiren mehr nicht^^
AHH! Wand

so ein mist, geht gestern meine psp kaputt, heute funzt youtube wieder! angry angry angry
Referenz-URLs