KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laptop erkennt kein Samsung Handy mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Mein Laptop erkennt aus irgendwelchen gründen keine Samsung Handy mehr.
Ich habe schon mit mehr Handy versucht IPhone erkennt er. Aber S2 S3 erkennt er nicht da kommt immer USB Gerät wurde nicht erkannt. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir wirklich geholfen hat.
Was Sagt den das Gerät?
Eine USB-Verbindung Herstellen oder das Gerät alss HTTP/HLLS Verbinden?

LG Keybladmaster
Eventuell benötigst du die Treiber:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956

Hier nimm die "SAMSUNG USB Drivers for Mobile Phones"
fkrone leider gings auch nicht wenn ich USB drivers neu installiert habe mein Laptop erkennt immer nicht mein Samsung Handy immer kommt da Treiber nicht gefunden gibst da keine andere Möglichkeiten?
8587585485
s55858
Referenz-URLs