KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eine Menge geiler Sachen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Set ist das USA Set ( ein Spannungswandler wird benötigt! Für 10€ lege ich einen neuen dazu! ) Es ist unbespielt und Nagel Neu! Es hat die Firmware die das abspielen von UNI BIOS und andere Homebrew möglich macht!
Abholung oder Versand + 6,90€ Versicherter DHL Paket Versand! Kein Paypal! Bar Zahlung oder Bank Überweisung! Ich verschicke nicht per Nachnahme und nicht die Nummer: Ich kenne dich nicht, bitte schicke mir zu erst bevor ich überweise! No Chance!

um 20. Geburtstag des NEOGEO AES (Advanced Entertainment System) hat SNK das NEOGEO X Gold in der Limited Edition angekündigt. Das NEOGEO X Gold ist ein Handheld mit 4.3 Zoll großem Display und zwanzig (!) der wichtigsten Arcade Klassikern bereits vorinstalliert. Das Handheld kann per Dock via HDMI oder Komponente am HDTV angeschlossen werden, um das Arcade Feeling in das Wohnzimmer zu holen. Der mitgelieferte NEOGEO X Arcade Stick rundet das Spielhallenfeeling perfekt ab.

Tauschen würde ich gegen eine WII U

Kein Paypal - nur normale Überweisung!

Merci

Das ganze SET 240€

Für das Nintendo 64:
---------------------

-Mario 64 pal Modul inkl. orginalem Din A 4 Nntendo Lösungsbuch = 12€

- Zelda Major Mask DiN A 4 Nintendo Orginal Lösungsbuch = 13€

- Gameboyadapter N64 + Rumble Pack ( nur zusammen ) = 5€

Sony Playsation 1 + 2
------------------------

- Namco Arcade Stick ( der gute mit den Sanwa Buttons in gelb ) in Orginaler Verpackung und fast unbespielt = 45€

- Wolfsoft RGB Kabel mit vergoldetem Scart + DVD Gun Anschlüssen NEU = 6€ für die PS1 und PS2 ( Top Bild und Ton! )

Xbox 1 und Xbox360
----------------------

- Xbox360 2* YUV ( auch zu scart Adapter dabei ) HD/TV Kabel Orginal je 4€

- XBOX 1 = Wolfsoft RGB Kabel vergoldet Neu = 6€

- XBOX 1 Baretta Ligthgun wie Neu = 8€


Hinzu kommt überall das Porto!
Spoiler: (anzeigen)

Gaara4

Halte dich bitte an die Forenregeln und stell innerhalb 24 std. ein Foto von deiner Vita und deinen User Namen in deinen Post.

Gaara4 :
Halte dich bitte an die Forenregeln und stell innerhalb 24 std. ein Foto von deiner Vita und deinen User Namen in deinen Post.


Geht klar!

wieso willst du sie denn nach 5 stunden wieder verkaufen?

XxGoregrinderxX :
wieso willst du sie denn nach 5 stunden wieder verkaufen?


Weil es heute von dem Mann in rot und dem dicken Sack ne zweite gab ;-)

Auch Interesse an einer Xbox 360 Slim?

Lg

Gr0wn :
Auch Interesse an einer Xbox 360 Slim?

Lg


Ja habe ich aber nur wenn sie einen Glitch/RGH hat ;-)
Zumindest ein geflashtes Laufwerk! XGD3

Nur noch 150€ ! Weiter kann ich nicht runter! Das Gerät schläft nie und ist wie NEU! Alles on Board dabei und nach Online Regestrierung fast voll Sony Garantie!
gibt es die noch?
Und hoch damit!
noch da?
Soooo, gebe heute das FIFA 13 PS VITA Komplett Set für 156,90€ inkl. Versichertem Versand ab!

Wie gesagt UNBESPIELT UND NEU!
Update
Hey

Würde dir meine Xbox 360 Slim mit COntroller, HDMI Kabel, netzteil Lost Planet 2 und Alan Wake anbieten.

MfG
Jo hier NeoGeo ! <--- die Vita will ich aber nicht !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs