KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mmoga.de - PSN-Guthaben bezahlt - Keine Rückmeldung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!Smile
Ich habe mir am 24. Dezember am Abend auf "mmoga.de" PSN-Guthaben für den DE- und UK-Store per Paypal gekauft. Laut denen soll die Lieferzeit ja nur 5 - 10 Minuten per E-Mail betragen, doch ich habe selbst am heutigen Tag keine Bestätigungsmail für den Kauf oder irgendwelche Codes erhalten...
Habe dort nur wegen eines Tipps eines Arbeitskollegen gekauft, aber da ich nun so lange keine Antwort erhalten haben und zudem auch schon (erfolglos) versucht habe den Support zu kontaktieren, kommt mir das Ganze schon ziemlich merkwürdig vor...:/

Was kann ich in dem Fall als Kunde machen?

Viele Grüße

Cedric-94
Du hast also Heiligabend bestellt und wunderst dich wieso nach 2 Feiertagen noch nichts bekommen hast? Das sie nach Feiertagen erstmal einen Haufen Bestellungen abarbeiten müssen sollte jedem klar sein.

Oh man. Wende dich einfach an den Live Support auf der Webseite der grade Online ist.

speedfreak :
Du hast also Heiligabend bestellt und wunderst dich wieso nach 2 Feiertagen noch nichts bekommen hast? Das sie nach Feiertagen erstmal einen Haufen Bestellungen abarbeiten müssen sollte jedem klar sein.

Oh man. Wende dich einfach an den Live Support auf der Webseite der grade Online ist.


Wieso einfach wenn es auch umständlich geht? Big Grin

Oder einfach Warten...

Ich meine, Hallo?
2Feiertage waren Dazwischen, da hat keiner dort nen Finger gerührt....

die 5-10min Lieferzeit beziehen sich auf Normale Werktage, und du bist wahrscheinlich nicht der einzige Kunde dort...

Zumal es bei einigen Betrieben/Online Firmen bis zum 2.01 Betriebsferien herrschen
Ich habe da sehr oft bestellt die verarschen dich schon nicht.
Wende dich wie gesagt an den Live Support
Kann auch bestätigen, dass dieser Shop vertrauenswürdig ist. Habe bereits etliche Male bestellt und fast immer den Key in 10 Sekunden gehabt (das längste waren 4 Stunden, aber das war auch kurz vor nem Feiertag)

Wie bereits geschildert solltest du dich einfach an den Live Support wenden - die geben sofort Auskunft... rechtliche Schritte sind hier erstmal fehl am Platz Smile

voddy :
Wie bereits geschildert solltest du dich einfach an den Live Support wenden - die geben sofort Auskunft... rechtliche Schritte sind hier erstmal fehl am Platz Smile


Hab ich auch schon gemacht - bisher leider noch ohne Rückmeldung.Smile

Aber danke für die "hilfreicheren" Antworten.Smile

Hatte das selbe Problem, hat mit den Feiertagen nichts zutun da der Code bei meiner ersten Bestellung damals offensichtlich automatisiert versendet wurde. Bei einer weiteren Bestellung habe ich auch einfach keinen Code und keine Rückmeldung erhalten. Der LiveSupport erklärte mir in schlechtem "Googleübersetzerdeutsch", dass ich zur Verifizierung irgendeine Nummer anrufen solle. Als ich erklärte, dass bei der Bestellung in keiner Form auf so etwas hingewiesen wurde, ich das nicht machen werde, und mein Geld zurück wolle, stellten die auf Sturr. Habe dann bei PayPal einen Konfliktfall eröffnet und mein Geld einige Tage später zurück erhalten.

PSP-Hilfe :
Hatte das selbe Problem, hat mit den Feiertagen nichts zutun da der Code bei meiner ersten Bestellung damals offensichtlich automatisiert versendet wurde. Bei einer weiteren Bestellung habe ich auch einfach keinen Code und keine Rückmeldung erhalten. Der LiveSupport erklärte mir in schlechtem "Googleübersetzerdeutsch", dass ich zur Verifizierung irgendeine Nummer anrufen solle. Als ich erklärte, dass bei der Bestellung in keiner Form auf so etwas hingewiesen wurde, ich das nicht machen werde, und mein Geld zurück wolle, stellten die auf Sturr. Habe dann bei PayPal einen Konfliktfall eröffnet und mein Geld einige Tage später zurück erhalten.


Hab vorhin auch mal ein wenig nach der Vertrauenswürdigkeit von mmoga.de gegooglet und von ähnlichen Fällen gehört. Wenn sich da in den nächsten 2 Tagen nichts tut werde ich das bei Paypal als Konfliktfall melden.

Komischerweise wurde der Anbieter schon öfter von Usern hier im Forum empfohlen.

PSP-Hilfe :
Komischerweise wurde der Anbieter schon öfter von Usern hier im Forum empfohlen.


Jap, aber nicht von mir. Ich halte von denen nichts. Hab meine Keys zwar immer recht schnell bekommen. Aber der Letzte Key den ich bekommen habe war schon benutzt und eine Rückerstattung gab es nicht. Auch bei Paypal nicht da es sich um Virtuelle Güter handelte, da greift der Käuferschutz leider nicht.

speedfreak :

PSP-Hilfe :
Komischerweise wurde der Anbieter schon öfter von Usern hier im Forum empfohlen.


Jap, aber nicht von mir. Ich halte von denen nichts. Hab meine Keys zwar immer recht schnell bekommen. Aber der Letzte Key den ich bekommen habe war schon benutzt und eine Rückerstattung gab es nicht. Auch bei Paypal nicht da es sich um Virtuelle Güter handelte, da greift der Käuferschutz leider nicht.


Mir wurde das Geld damals anstandslos erstattet, kann aber nichts mehr genaues zu der Sache sagen, ist schon viel zu lange her.

Ich hab dort auch schon öfters was bestellt und die Keys immer innerhalb von ein paar Minuten bekommen :/

@Cedric-94
Warte einfach noch 1-2 Tage und wenn immer noch nichts da ist wende dich an Paypal^^

19michael95 :
Ich hab dort auch schon öfters was bestellt und die Keys immer innerhalb von ein paar Minuten bekommen :/

@Cedric-94
Warte einfach noch 1-2 Tage und wenn immer noch nichts da ist wende dich an Paypal^^


Liegt vielleicht daran, das ich da für so eine hohe Summe was gekauft habe...stehen ja schließlich die Chinesen hinter...*hust*Big Grin

Aber ja, werde ich dann machen.Smile

So...hab den Fall bei Paypal gemeldet und mein Geld nachdem Paypal sich persönlich darum gekümmert hat nach einer Stunde zurückerhalten.

Also...Finger weg von mmoga,de!Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs