KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: guitar hero kaufen, aber welches?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay Leute,

da ich keine lust mehr auf Shooter habe wollte ich mal wieder guitar hero spielen. Da ich mich damit aber garnicht auskenne wollte ich fragen was ihr da empfehlen könnt. Habe leider nur 50€ also nichts darueber. Ich bräuchte die gitarre und das game. Was könnt ihr da fuer 50 empfehlen? Es sollte auch eines von dene sein bei dene man eigene lieder draufladen und spielen kann. bitte mit amazon link(s)
Meiner meinung nach ist Guitar Hero 3 das beste aber da kann
man keine Lieder selber erstellen.
Warriors of Rock ist auch mega geil und macht she viel spaß:
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Warrior...994&sr=8-1

Kostet überrraschenderweise mit Gitarre nur um die 40 euro :O

EDIT:
Hab mich verguckt und das Angebot für xbox gefunden.
Für PS3 find ich iwie nichts günstiges.
Das kommt ganz auf dein Musikgeschmack an

Guitar Hero 3 ist so ziemlich der Allrounder, während sich Warriors of Rock auf Metal / Rock konzentriert. Guitar Hero Metallica naja... kannst dir ja denken, 90% der Songs dort sind von Metallica.
Ja also ich mag inzwischen so ziemlich alles. Ob R&B, Rock, Pop Dubstep er weniger und deutschen rap.. Boah ne garnicht. Metall hör ich erst seit neuem also lieber kein metal

edit: @ Gore: Ich könnte mir ja auch das Game und eine Gitarre seperat kaufen. Muss es eine spezielle gitarre sein also, gehen nur manche oder kann ich jede x-belibige nehmen, zum beispiel die gitarre von Guitar Hero bei Guitar Hero: WoR
Hey hey,

meine Freunde und ich spielen immer Guitar Hero Pop. Ab und zu auch Rock, aber ich persönlich bevorzuge die Popversion, da man dort mehr Lieder kennt und diese auch wirklich singen kann. Bei Rock bin ich eher der, der dann am Schlagzeug ist. Auf jeden Fall, egal Rock, Pop oder R'n'B, Guitar Hero ist einfach der Wahnsinn und macht unheimlich viel Spaß, vor allem, wenn die Leute angetrunken sind Wink
Hmm, habe mir zuerst Guitar Hero Worldtour gekauft. Ziemlich bunte Mischung an Songs, gerade für die Anfänge gut.

So Rock Lieder werden schwierig Big Grin Da sollte man wirklich erst kleinere Schritte machen und sich dann an Warriors of Rock etc. wagen.
Guitar Hero World Tour kenne ich gar nicht. Sind ja magageile Songs drauf. Muss ich mal meinen Leuten Bescheid sagen Big Grin
Definitiv World Tour.

LIIIIIVIIIN ON A PRAAAAYEER Big Grin
Von der Setlist wäre vlt auch Rockband 2 empfehlen.
Ansonsten würde ich dir zu GH Warriors of rock oder Metallica raten.

Darktraceur92 :
Von der Setlist wäre vlt auch Rockband 2 empfehlen.
Ansonsten würde ich dir zu GH Warriors of rock oder Metallica raten.


Aber du musst zugeben, dass die Rocklieder ziemlich schwer zu singen sind! Finde das macht keinen Spaß, wenn keiner mitkommt.

stretcher

..
Referenz-URLs