KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein gutes Smartphone, es sollte höchstens 250€ kosten.

Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
HTC Desire x ist grad genau auf 250€ schlag zu
http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire_X-Test_58644904.html

und bei mediamarkt oder saturn kaufen
Ich habe mal etwas bei amazon rum geschaut und habe das hier gefunden Samsung Galaxy S3 Mini .

Ist es den Preis wert ?
Das ist auch gut, kannst du ruhig nehmen, nur ich tendiere lieber zu HTC wegen dem besseren Kundensupport den ich da immer bekomme als bei Samsung

Aber guck dir lieber videos davon an

oder lies dir den artikel von chip durch
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Mini-8GB-Fuer-285-_-zu-haben_59273669.html
Ich will noch was hinzufügen, informiert euch mal zu dem Thema "S3 Sudden Death" bei Google ^^

Wieso willst du dir ein überteuertes Stück Plastik kaufen?
Hatte schon mehrere HTCs und bin damit auch sehr zufrieden. Samsungs hatte ich aber auch schon getestet und sie sind ihren Preis wirklich nicht wert.
Mein Kumpel hat sich ein Desire X gekauft, und ich muss sagen es ist sehr gut. Obwohl das Display keine hohe Auflösung hat sieht alles sehr scharf aus, die Kamera ist auch sehr gut (für nur 5MP). Außerdem ist es sehr gut Verarbeitet und fühlt sich nicht so billig an wie das S3.
HTC hat generell sehr gute Geräte die lange überleben. Ich hab ein Sensation XE seit etwa 2 Jahren und es noch nicht einmal kaputtgegangen. Eine aus meiner Klasse hat sich das S3 gekauft und es ist nach etwa 3 Wochen kaputttgegangen (Im Display ist ein fetter Riss, was scheinbar beim S3 normal ist).

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen ^^
ja das kenne ich habs bei androidpit gelesen nciht so toll, aber ich weiß net ob es das mini mit einschlie0t

KaptainBio :
ja das kenne ich habs bei androidpit gelesen nciht so toll, aber ich weiß net ob es das mini mit einschließt


Ja, das Problem besteht bei der ganzen S3 Serie.

ok?

gut das ich ein HTC Desire X habe :3
250€ sind sehr wenig, ich empfehle dir zu sparen und täglich nach Angeboten zu schauen auf Amazon etc. Je länger du dann wartest, desto mehr Geld hast du dann evtl, und kannst ein besseres kaufen. Wink

fsi09

the other :

KaptainBio :
ja das kenne ich habs bei androidpit gelesen nciht so toll, aber ich weiß net ob es das mini mit einschließt


Ja, das Problem besteht bei der ganzen S3 Serie.


Das Problen besteht nur bei der 16GB Version des S3 und davon sind nur wenige betroffen diese wurden von Samsung umgetauscht. Das Problem soll bald über ein Firmware update gelöst werden.

fsi09 :
Das Problen besteht nur bei der 16GB Version des S3 und davon sind nur wenige betroffen diese wurden von Samsung umgetauscht.


Wie groß die Zahl der kaputten Geräte wirklich ist kannst du nicht sagen.
Und es wurden auch nicht alle umgetauscht, bei vielen wurde die Reparatur verweigert, weil Systemstaus = CUSTOM, obwohl nichst verändert wurde.

fsi09 :
Das Problem soll bald über ein Firmware update gelöst werden.


Und du glaubst also auch an den Osterhasen?
Beim Sudden Death ist der Speicher wahrscheinlich betroffen, er ist nicht verfügbar/lesbar (deshalb auch Flash-Counter = 0 auch wenn er davor höher war; Systemstatus = CUSTOM, auch wenn nichts verändert worden war). Bei der Reparatur wird dort nur das Mainboard ausgetauscht, weil eben der Speicher vom S3 kaputt ist. Der Seicher soll sich sehr schnell abnutzen und deshalb kaputt gehen, wieso sonst sterben viele Geräte die 100-200 Tage alt sind?
Und du sagst es soll ein Hardware Fehler mit einem Update gelöst werden?
Klar sie könnten auch einfach den Bereich des Speichers der zum Sudden Death führt einfach sperren.
Aber es wäre einfach ein Workaround mit 0 Garantie dass es nicht wieder passiert (Der Speicher nutzt sich doch nicht langsamer ab nur durch eine neue FW).

Klar wäre ich Samsung hätte ich auch gesagt dass es nur ein Software-Fehler ist um nicht alle 16GB S3s zurückzuhenmen und zu ersetzten. Dadurch würde ich Verluste machen. ^^

Ich werde es mir auf jedenfall noch überlegen ... vllt werde ich mir auch gar kein neues Handy kaufen sondern einen iPod

the other :

fsi09 :
Das Problen besteht nur bei der 16GB Version des S3 und davon sind nur wenige betroffen diese wurden von Samsung umgetauscht.


Wie groß die Zahl der kaputten Geräte wirklich ist kannst du nicht sagen.
Und es wurden auch nicht alle umgetauscht, bei vielen wurde die Reparatur verweigert, weil Systemstaus = CUSTOM, obwohl nichst verändert wurde.

fsi09 :
Das Problem soll bald über ein Firmware update gelöst werden.


Und du glaubst also auch an den Osterhasen?
Beim Sudden Death ist der Speicher wahrscheinlich betroffen, er ist nicht verfügbar/lesbar (deshalb auch Flash-Counter = 0 auch wenn er davor höher war; Systemstatus = CUSTOM, auch wenn nichts verändert worden war). Bei der Reparatur wird dort nur das Mainboard ausgetauscht, weil eben der Speicher vom S3 kaputt ist. Der Seicher soll sich sehr schnell abnutzen und deshalb kaputt gehen, wieso sonst sterben viele Geräte die 100-200 Tage alt sind?
Und du sagst es soll ein Hardware Fehler mit einem Update gelöst werden?
Klar sie könnten auch einfach den Bereich des Speichers der zum Sudden Death führt einfach sperren.
Aber es wäre einfach ein Workaround mit 0 Garantie dass es nicht wieder passiert (Der Speicher nutzt sich doch nicht langsamer ab nur durch eine neue FW).

Klar wäre ich Samsung hätte ich auch gesagt dass es nur ein Software-Fehler ist um nicht alle 16GB S3s zurückzuhenmen und zu ersetzten. Dadurch würde ich Verluste machen. ^^


http://www.androidpit.de/sudden-death-von-s3-geraeten-samsung-verspricht-firmware-update

lies es dir durch und soviel zu deiner Antwort ^^

KaptainBio :


Ich bleib immer noch bei meiner Meinung.
Ich habe mir genug Sachen durchgelesen, z. B. das oder das. Und dort schreiben Leute die viel Ehrfahrung haben, dass sie das gleiche denken wie ich.

Soviel zu deiner Naivheit ^^

Referenz-URLs