KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein gutes Smartphone, es sollte höchstens 250€ kosten.

Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
HTC Desire x ist grad genau auf 250€ schlag zu
http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire_X-Test_58644904.html

und bei mediamarkt oder saturn kaufen
Ich habe mal etwas bei amazon rum geschaut und habe das hier gefunden Samsung Galaxy S3 Mini .

Ist es den Preis wert ?
Das ist auch gut, kannst du ruhig nehmen, nur ich tendiere lieber zu HTC wegen dem besseren Kundensupport den ich da immer bekomme als bei Samsung

Aber guck dir lieber videos davon an

oder lies dir den artikel von chip durch
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Mini-8GB-Fuer-285-_-zu-haben_59273669.html
Ich will noch was hinzufügen, informiert euch mal zu dem Thema "S3 Sudden Death" bei Google ^^

Wieso willst du dir ein überteuertes Stück Plastik kaufen?
Hatte schon mehrere HTCs und bin damit auch sehr zufrieden. Samsungs hatte ich aber auch schon getestet und sie sind ihren Preis wirklich nicht wert.
Mein Kumpel hat sich ein Desire X gekauft, und ich muss sagen es ist sehr gut. Obwohl das Display keine hohe Auflösung hat sieht alles sehr scharf aus, die Kamera ist auch sehr gut (für nur 5MP). Außerdem ist es sehr gut Verarbeitet und fühlt sich nicht so billig an wie das S3.
HTC hat generell sehr gute Geräte die lange überleben. Ich hab ein Sensation XE seit etwa 2 Jahren und es noch nicht einmal kaputtgegangen. Eine aus meiner Klasse hat sich das S3 gekauft und es ist nach etwa 3 Wochen kaputttgegangen (Im Display ist ein fetter Riss, was scheinbar beim S3 normal ist).

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen ^^
ja das kenne ich habs bei androidpit gelesen nciht so toll, aber ich weiß net ob es das mini mit einschlie0t

KaptainBio :