KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XMB in Zeitlupe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe

Als ich heute nach dem Gba spielen an der Psp die Psp ausmachen wollte, flackerte sie kurz, und auf einmal musste ich in Zeitlupe durchs XMB navigieren.
Wenn ich die psp komplett auschalte, und später wieder anmache, läuft es die ersten 5 sekunden normal, dann flackert es, und alles wird wieder extrem langsam, sowas hatte ich noch nie, weiss deshalb nicht was ich machen soll.
Ich komme auch nicht mehr ins recovery oder ins vsh menü Sad

Weiss jemand wie man das Problem beheben könnte?
Geh mal ins VSH Menü und guck was beiXMB Speed steht und setz das auf 0, wenn das nix hilft dann Flash erstmal die Firmware neu und wenn das nichts hilft ID Storage Reparieren ! (Alles nötige findest du unter Tutorials)
wie gesagt ich komme nicht ins vsh menü Sad
Wenn ich select drücke, passiert garnix
Das kannst du auch im RecoveryMenü umstellen!
Also ich hab im ersten post stehen gehabt das ich weder ins recovery, noch ins vsh komme
Wenn du nicht mehr ins Recovery Menü kommst, dann würde ich mal via Pandora neu flashen. Falls es dann immer noch net geht, dann mache deine ID Storage mal neu.
Da kommt er ja auchnicht rein, dann heist es wohl ersmal Pandora und MMS machen und mit DDC7 Neu flashn
Edit : mist Master war ne halbe sekunde schneller als ich xD
wenns nich geht neu flashen mit recovery flasher!

flofrucht :
wenns nich geht neu flashen mit recovery flasher!


Er kommt nicht mehr ins Rec. Menü. Er könnte via Elf menü reinkommen, jedoch könnte er ja dann gleich via DDC v8 flashen.

lol 3 leute schriebn in eine rminute das gleiche xD
Also mit DC hab ichs schon probiert (hab ja 5 sekunden zeit im XMB zu navigieren und dann ein Spiel/Tool auszuwählen)

Ne andere Möglichkeit als Pandora gibts nicht? Ich hab schon einen Hardmod an meinem psp-akku gemacht, und das letzte mal vor 1 Jahr pandora benutzt, inzwischen schon längst vergessen wie es geht Sad
Gibt es villeicht auch ein Homebrew was mich direkt zum Recovery menü "verlinkt"??
http://www.pspking.de/upt.html <----Entweder so oder du kaufst dir eins !

Bricker :
Gibt es villeicht auch ein Homebrew was mich direkt zum Recovery menü "verlinkt"??

nein soweit ich weiß nicht, aber ich versteh auchnciht warum das nichtmehr klappt...

Ok danke werd mal jetzt versuchen Smile
okay viel erfolg !
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs