KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer kennt dieses PSX Spiel ? (Name vergesse)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutssiesta

Habe mich hier mal angemeldet da ich dachte dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Weiss jemand zufälligerweise wie das PSX Spiel aus Japan hiess bei dem man in einer Arena mit Animefigur ähnlichen Charakteren kämpfen musste und dabei auf Rollerblades, Skateboards o.ä. in der Arena herumfahren und bomben legen konnte? Die Arena war ziemlich gross so dass man herumfahren, andere Spieler jagen oder von ihnen flüchten konnte.

Ist nicht unbedingt ein bekanntes Spiel aber vielleicht weiss jemand welches ich meine.
Meinst du vielleicht Trap Gunner?
http://www.youtube.com/watch?v=nAugCi7r1Kk
Wow! Das ist es! Vielen Dank, danach habe ich jahrelang gesucht, wie konnte ich es blos nie finden?

Geile sache jetzt wird das Spiel mal ordentlich gezockt ^^
Kein Problem Smile
Viel Spass damit, da werden Kindheitserinnerungen wach...war echt ein geiles Game Smile
Freut mich, dass ich helfen konnte Smile
Referenz-URLs