KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Schrott?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, meine psp habe ich grad geflasht das pandora akku war drinn und war im xmb menü habe eine sicherheitskopie gespeichert es in iso rein wollte es starten dann kam da spiel konnte nicht gestartet werden.
Dann hatte die psp einen hänger und ich musste das pandora akku rausnehmen.
sobald ich es reinlege geht das lämpchen an aber der bildschirm der psp nicht was ist da los? ich habe die firmware 5.00m33-4
bitte helft mir.
Stelle dein Treiber auf m33 oder Sony NP9660.

XMB->SELECT->UMD/ISO MODE-->M33 driver oder SONY NP 9660.
ich komme garnicht ins xmb menü, soll ich den akku mit dem bleistift normaliesieren? oder habe ich einen brick?
brick hast du!
nein ich habe nur eine sicherheits kopie kopiert und ein paar homebrews gestartet was soll ich jetzt machen?

EDIT:habe den pandora akku mit dem bleistift normalesiert puhhh bin ich erleichtert leider ist jetzt der pandora akku weg aber wenigstens geht meine psp wieder kann geclosed werden.
tut mir leid wegen doppelpost aber ich kann die isos nicht abspielen wenn ich drauf gehe komm entweder schwarze bildschirm und dann geht die psp aus und an oder es steht spiel kann nicht gestartet werden?
Referenz-URLs