KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita 3G + Spiele + Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe hier eine PS Vita 3g, welche ich zum Verkauf anbiete. Dabei sind noch zwei Spiele und Zubehör. Weitere Spiele sind im PSN Account. Wie auf dem Bild zu sehen ist, weißt die PS Vita kaum Gebrauchsspuren auf.

Umfang:
- PS Vita 3G
- PS Vita Travel Kit (Tasche, Handschlaufe, Spielbox, Tuch, Autoadapter / Die Folie habe ich bereits entfernt)
- Speicherkarte 8GB
- Fifa Football
- Gravity Rush
- Auf Account Wipeout 2048, Legacy of Kain: Soul Reaver, Motorstorm RC, Unit 13

Da ich die Vodafone Simkarte für Wipeout schon aktiviert habe, liegt diese nicht bei. Wipeout gibt es also auch nur mit dem PSN Account, welchen ich beilegen werde.

VHB ist 225 Euro + Versand. Die PS Vita wird orginalverpackt verschickt. Das Tavelkit biete ich ohne OVP an.
Die PS Vita wurde am 01.06.2012 bei Amazon gekauft. Rechnung lege ich auf Wunsch bei.

Bild (zum vergrößern klicken):


Ich freue mich auf eure Angebote :-)
Neuer Preis: 225 Euro
200 Euro!!! + Versand
bump
Interesse an eine xbox 360 Elite (120 GB) mit sehhhr viel zubehör und vielen spielen?


MfG
Nein, eine xbox liegt nicht in meinem Interesse, tut mir leid.
Referenz-URLs