KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen.

Ich suche eine PS Vita, Zubehör ist egal. (Ladekabel ist kein Zubehör! XD)

Spiele sind nicht nötig, aber gerne gesehen.
Nur bitte KEINE PSN Accounts mit spielen, da ich einen eigenen Account habe.

Macht mir bitte Angebote mit eurer Preisvorstellung.



greetz
Hi habe eine WIFI PS Vita ( Fifa 13 Bundle ) das Set ist neu und unbenutzt! Die 4GB Memory Card ist dabei! Der Code für fifa 13 leider nciht da ich ihn für eine andere Vita genutzt habe!

Inkl. versicherter Versand = 170€



renes2 :
Hey zusammen.

Ich suche eine PS Vita, Zubehör ist egal. (Ladekabel ist kein Zubehör! XD)

Spiele sind nicht nötig, aber gerne gesehen.
Nur bitte KEINE PSN Accounts mit spielen, da ich einen eigenen Account habe.

Macht mir bitte Angebote mit eurer Preisvorstellung.



greetz

In Vodafon gibt es die Vita in der 3G-Variante für 150€, dazu bekommst du nach 15€ aufladen auf der Sim-Karte das Spiel Wipeout 2048 umsonst. Also für 165€ bekommst du eine fantastische PS Vita mit ein Spiel. Vor 1 1/2 habe ich meine PSP für 160€ gekauft. Wink
Hätte ne Wifi PSV,4GB Speicherkarte,kaum benutzt. Silent Hill Book of Memories,All Stars Battle Royale,OVP. Da du PSN ja nicht brauchst,fällt der Weg Wink

Bei Interesse schick mir nen Preisvorschlag per PN.

Lg
Vita 3G mit spiel für 160 €?
Geh ich am wochenende mal hin.

Zum 1.
Danke für dein Angebot aber wenn ich sas rixhtig verstanden habe ist es eine vita wifi mit 4gb memory karte.
Ist mir persönlich leider zu teuer, sorry.

Zum 2.
Machmal preisvorstellung Smile
Nein, die PS Vita wird mit Spiel 165€ kosten. Ich habe meine alte PSP für 160€ gekauft.

Nome :
Nein, die PS Vita wird mit Spiel 165€ kosten. Ich habe meine alte PSP für 160€ gekauft.


Zeig mir mal bitte den Link, kann die nicht finden...

GaMers4D :

Nome :
Nein, die PS Vita wird mit Spiel 165€ kosten. Ich habe meine alte PSP für 160€ gekauft.


Zeig mir mal bitte den Link, kann die nicht finden...


Das Angebot wurde beendet, wie ich gerade gesehen habe. Bis vor drei Tagen war das Angebot noch online.

Das hier war der Link: http://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/

Gruß,
Nome.

Nome :
Das Angebot wurde beendet, wie ich gerade gesehen habe. Bis vor drei Tagen war das Angebot noch online.

Das hier war der Link: http://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/

Gruß,
Nome.


Ich weiß, aber das für 150.- war mit Vertrag. Mein Freund wollte sich eine holen, hat bei VF nachgefragt und die haben gesagt, dass die Vitas bei VF nur mit Vertrag verkauft werden.
Noidea

Slayzable :
Hätte ne Wifi PSV,4GB Speicherkarte,kaum benutzt. Silent Hill Book of Memories,All Stars Battle Royale,OVP. Da du PSN ja nicht brauchst,fällt der Weg Wink

Bei Interesse schick mir nen Preisvorschlag per PN.

Lg


Was willst du für das Silent Hill haben inkl. Versand! Habe Interesse? Bei Amazon gibt es das jetzt neu für 24,99€ inkl. Versand! Mache mir mal ein Angebot!

Und hoch
Hab eine, man muss auf eBay eben nur schnell genug sein

Psvita 3G +18 Spiele (7retail) --> 200€

Kann zu
Referenz-URLs