KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy Ace2 Jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Habe mal ein paar Fragen zu einem Jailbreak:

Wie wird das Handy verändert?
Gibt es ein JB?
Welcher ist der beste wenn es mehrere gibt?
Wofür ist ein Jailbreak?
Nur um in Apps zu Cheaten? (Würd mir schon reichen)
Wird der Handy Empfang beeindrächtig?
Was ist mit der Garantie?
Kann man das rückgängig machen?
Wie installiert man einen JB?


Hoffe Ihr könnt es mir beantworten.

MfG
Oh gott wo fangen wir nur an.

Jailbreak ist schonmal Falsch. Bei Android heisst das einfach Rooten.

Es gibt mit sicherheit einen Root für dein Handy.
Es gibt keinen Besten, das Ziel ist entscheidend und das ist der Root bzw die SuperUser rechte auf dem Handy.
Wofür das ist. Nunja halt um SuperUser rechte zu bekommen. Das sind Admin rechte, damit kann man einiges an Apps nutzen die sonst nicht Laufen aber noch viel mehr z.B Vorinstallierte Programme wie Facebook oder Twitter Löschen.
In Apps Cheaten geht übrigens nicht. Wozu auch? Ingame Geld was mit echtem Geld gekaut wird kann man sich nicht Cheaten.
Nein der Empfang wird nicht Beeinträchtigt.
Garantie ist weg wenn du das machst.
Theoretisch Ja. Praktisch ka wie es bei dem Handy aussieht.
Zum Installieren empfehle ich dir Google "Samsung Galaxy Ace 2 Root"

Bevor du das machst solltest du dich komplett in das Thema Rooten einlesen. Man kann damit viel machen. Man kann aber ach viel kaputt machen.
Ok danke hast mir sehr geholfen.

Edit: Habe das gefunden. Ist das richtig ?
http://www.android-galaxy.info/anleitungen/samsung-galaxy-ace-mit-android-2-3-5-rooten/
Kurz :geh auf Android pit oder auch Android Hilfe die sind das fürs smartphone was wir für die psp sibd
Ok danke, würdet ihr mir das rooten empfehlen oder eher abraten?
kommt drauf an was du mit einem root auf deinem handy vorhast. Für einige Apps oder Custom-Roms brauchst du einen Root. Für Anfänger nicht geeignet
Was ich auch noch gehört habe und gut finde am rooten ist dass man diese Sachen ausschalten kann auf die die app zugreifen will Smile

KaptainBio :
Kurz :geh auf Android pit oder auch Android Hilfe die sind das fürs smartphone was wir für die psp sibd


in diesem forum gibts es weit über 1000 aktive user, unter dennen sich auch leute befinden die sich gut mit dem auskennen xD ich denke psp king kann in so gut wie allen dingen mit elektronischen geräten und internet helfen.

Ok danke habe jetzt vom Game Guardian geehört, was ist das?
Sowas wie Cheat Engine für Android, funktioniert ganz gut hatte ich auch mal. Alternative wäre GameCIH Smile.
Falls du den Apps die Rechte entziehen willst kannst du "LBE Privacy Guard" benutzen (kostenlos im Store erhältlich)
Ok danke,kannstbdu mir vllt per PN schreiben wie das funktioniert?
Ok hab jetzt rausgefunden, dass GG nur mit Root funktioniert.
Dann lass ich es!
Danke an alle ^^
Root ist nicht schlimmes. Root ist der Admin bei Linux. Android ist Linux Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs