KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sicherheitskopien laufen nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich habe mal eine sicherheitskopie von einem spiel gemacht, ich habs auf meinen pc rübergeladen und dann auf die psp aber das spiel läuft iwie nur wenn die umd drinnen ist und mein anderes spiel garnicht!
Ich habe die cfw 5.00m33-4
Woran kann das liegen?
Haste schon dein Treiber umgestellt?
Du musst den UMD-Driver im VSH-Menü ändern.
drück mal select
im menü:

UMD ISO MODE auf NP9960
Hast du beim Recovery Menü bei Configurations den UMD Iso mod auf No UMD gestellt? Zum Beispiel M33 oder SonyNP9960 -No UMD-?

Edit: 3 Posts auf einmal,das ging aber schnell!!!
flash sie dochmal von neu
danke an alle ich habe grad im vhs menü auf m33 treiber gemacht und es ging nur das game naruto geht noch immer nicht wow so viele posts auf einmal danke kann geclosed werden
Referenz-URLs