KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Walking Dead: Survival Instinct - Ab 29. März ums Überleben kämpfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute gab Activision den offiziellen Releasetag für den Survivalshooter The Walking Dead: Survival Instinct bekannt. Das Spiel zur gleichnamingen Erfolgsserie wird am 29. März diesen Jahres für die PS3, XBox 360, PC und die WiiU in den Handel kommen.

Entwickelt wird das Spiel von Terminal Reality, die auch für Ghostbusters verantwortlich sind. Die Geschichte von The Walking Dead: Survival Instinct dreht sich um Daryl Dixon und dessen Bruder Merle, die sich zu dem vermeintlich letzten sicheren Ort Atlanta durch Horden von Zombies durchschlagen müssen.
Ein kleiner Fehler ist im Text, Xbox 260-soltle zu 360 ?
Wie verstehe ich da was falsch?

Ist das jetzt nicht von Telletalle Games oder so? Und geht das jetzt nicht mit Clementine weiter?

myRonnix :
Wie verstehe ich da was falsch?

Ist das jetzt nicht von Telletalle Games oder so? Und geht das jetzt nicht mit Clementine weiter?


Es ist ein komplett anderes Spiel als die aktuellen Episoden. Die Episoden basieren auf den Comic, dieses hier auf die Serie

Ich freu mich darauf und werde es mir hohlen egal wie scheiße es ist.Ich liebe die Serie und das Spiel von Telltail Games war auch epic.Ob allerdings Terminal Realitiy es schaft das Spiel genauso gut werden zu lassen bleibt abzuwarten.
Mal sehen was uns erwartet ich bin schon mal positiv gestimmt und vertrau der Serie Big Grin
Sogar für Wiiu, einfach nur Spitze, diesse Version ziehe ich allen anderen vor.
Super, ich freue mich schon drauf.
Die ersten Bilder sehen auch gut aus.
hoffentlich kommt ma auch ein l4d3
Gibt es Infos über die PS Vita version ?
Referenz-URLs