KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.."
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mir ist gerade ein lied eingefallen, dessen namen mir entfallen ist Sad
Der text im refrain geht ....when the sun comes down... und wiederholt sich so 1-2 mal . Hört sich so richtung Patrick Miller,Rio,Mike Candys-mäßig an Wink
danke für eure hilfe

edit: und ach ja, es ist nicht von Rio "when the sun comes down" Wink
kanns nicht öffnen, von wem ist das?Smile
ja, wars leider nicht aber trotzdem danke
ne, wars leider auch nicht, ist was modernes aber ich finds einfach nicht :/ ist zum verzweifeln
Ist es das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=--V5GIv4dkg

Schau mal ab ca. der 3. Minute rein ;-)
hört sich zwar geil an aber das ist es leider auch nicht ^^ mann, das lied ist so ein ohrwurm da kann ich heute nacht nicht einschlafen Big Grin bin mir sicher dass das was von rio, tpain, timati, mike candys o.a. ist Smile
Suchmaschine anschmeissen und schauen was ausgespukt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=RICRlX1HVCA

Edit : Sorry, Vorschlag taucht oben schon auf. Weitersuchen Rolleyes
hallo zusammen, möchte nochmal pushen da mir das lied immer noch nicht aus dem kopf gehen will und meine freunde auch nicht wissen welches ich mein ^^
ich richte die frage gezielt an die kontor fans unter uns Wink
ps: der text "when the sun comes/goes down..." kommt im lied vor, nicht im titel Big Grin
Zumindest kommt da im Refrain dauerhaft When the sun goes down vor hehe Tongue
ne, ist es nicht das lied ist auch noch nicht alt d.h. es wurde ende 2012 veröffentlicht Wink
Dann bin ich überfragt Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs