KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche seriösen Online Videothek mit Spieleausleih Frankfurt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich suche eine Online Videothek wo man Spiele ausleiht. Sie soll seriös sein und günstig!

MFG
muss das eine online Videothek sein, oder kann es auch eine außerhalb des Internets sein?, denn kenne eine in der Nähe vom Höchst Krankenhaus.
Ja kann auch auserhalb sein aber Online wer mir lieber
push
http://www.verleihshop.de/ ist die einzige Onlinevideothek die ich kenne die auch Spiele im Angebot haben. Und ja sie sind Seriös, benutze sie selber seit Jahren.
Also bei den Online Videotheken kenne ich nur zwei, die auch Spiele verleihen: Einmal Videobuster und einmal Verleihshop. Du kannst dich unter http://www.onlinevideothek.org/angebot/ mal schlau machen, da sind alle Leistungen der Online Videotheken im direkten Vergleich aufgelistet. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Es grüßt Zahir!
Deine Infos sind falsch. Videobuster verleiht schon lange keine Spiele mehr und Verleihshop wurde ihm genannt.
Referenz-URLs