KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Horror Spiel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Ich suche ein neues Horror-Stealth-Spiel:
Nach dem Ich Albertos Video von Resident Evil 6 gesehen habe hab ich voll bock bekommen mit meinem Bruder ein Horror CooP Game zu zocken. Das Spiel sollte vollgende Vorraussetzungen haben:

-Für PC
-Survival/Horror/Stealth-Genre à la Resident Evil
-Coop
-Kein Game das noch nicht draußen ist.

Ich hab noch nie irgendeinen Resident Evil oder Silent Hill Teil gespielt, wenn es davon auch einen guten gibt, könt ihr ihn auch sagen Smile
Perox

EDIT: Welches Spiel sollte ich mir kaufen: Resident Evil 5 oder 6 ?
Hm
Soweit ich weiß hat Splinter Cell Conviction einen COOP und ist für pc.
Resident Evil und Silent Hill gibts eigentlich keine guten teile mit COOP.
Resident Evil 4,5,6 haben COOP sind aber nicht gerade Horror.Ich würde dir zu,wenn du schon unbedingt eins Spielen willst,zu Resident Evil 4 raten.
Müssen jetzt auch nicht unbedingt Horror sein, sondern vielleicht Survival Smile
Sind das denn gute Survival Spiele? Welcher wäre von 4-6 der beste (auch bitte Gameplay und Grafik mit einbeziehen und sollte mehr Gruselig als Action sein)
Naja COOP und gruselig funktioniert leider nicht so gut deswegen gibt es nicht wirklich viele gruselige Horror COOP spiele.Kein Resident Evil ist meiner Meinung nach im COOP gruselig.Von der Story her würde ich dir 4 oder 6 empfehlen aber wie bereits gesagt es gibt keine gruseligen Horror spiele im COOP.Die meisten Horror Spiele bauen ja darauf auf das man alleine ist und deswegen angst hat.

KAYA :
Naja COOP und gruselig funktioniert leider nicht so gut deswegen gibt es nicht wirklich viele gruselige Horror COOP spiele.Kein Resident Evil ist meiner Meinung nach im COOP gruselig.Von der Story her würde ich dir 4 oder 6 empfehlen aber wie bereits gesagt es gibt keine gruseligen Horror spiele im COOP.Die meisten Horror Spiele bauen ja darauf auf das man alleine ist und deswegen angst hat.


Und bei Survival-Coop? Auch 4 oder doch 5? (6 ist ja für PC noch nicht draußen Sad)
4 Ist ein bisschen alt, ne? Und die Rezensionen FÜR PC sind auch nicht grad die besten...

Wie wärs mit WarZ?
Okay, ich denke ich kann warten bis Resi 6 für PC rauskommt, weil Resi 5 mir zu actionreich ist (fast schon call of duty aus der 3rd person sicht), und teil 4 kann man nicht zu zweit spielen, oder? Aber auch wenn, ich hab gehört der Port für PC war miserabel und es ist auch schon ein wenig älter...
Vielleicht kommt noch dayz dazu, um die zeit bis zum Release tot zu schlagen ;-)
Danke für eure Antworten, wer mir noch was empfehlen will kann es mir per pm schreiben ;-)

KAYA :
Naja COOP und gruselig funktioniert leider nicht so gut deswegen gibt es nicht wirklich viele gruselige Horror COOP spiele.Kein Resident Evil ist meiner Meinung nach im COOP gruselig.Von der Story her würde ich dir 4 oder 6 empfehlen aber wie bereits gesagt es gibt keine gruseligen Horror spiele im COOP.Die meisten Horror Spiele bauen ja darauf auf das man alleine ist und deswegen angst hat.



Es gibt auch schon lang kein Resident Evil mehr was gruselig ist >_>....
Ab der Ps2 gings mit Resident Evil bergab

Okay, wartet mal: Ich hab jetzt mal ein paar Meinungen im Netz gesehen, welches Resident Evil für Coop besser wäre. Viele meinten Resident Evil 5 wäre besser als 6 (vom Spaß her), deswegen entscheid ich mich wohl doch zu 5. Was meint ihr? 5 oder 6? Hab da jetzt noch eine Umfrage gemacht... Smile

thewolf16 :
Wie wärs mit WarZ?


Jup da hat man auch angst von den vielen Hackern gekillt zuwerden.
Top!

Referenz-URLs