KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche:bestes tablet für350€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich weiß dass das hier ein smartphone forum ist,aber ich hab kein tablet forum gefunden.also,tut mir leid.

Ich will mir ein android tablet zulegen, aber ich hab keine ahnung worauf ich beim kauf achten muss.
Ich will höchstens 350€ ausgeben.
Es sollte mindestenz 9zoll sein.
Welche keönnt ihr mir empfehlen?

Danke
archos hat neue rausgebracht die demnächst erscheine

worauf du achten solltest:
bildschirm ((kapazitiv,entspiegelt usw gibt es)
anschlüsse (hdmi und sonstiges halt)
prozessor leistung sollte dual core sein
RAM (ich empfehle bei android jelly beam/n min. 1 gb ram auf tablets)
Wie ladet es, per usb oder anderen Anschluss (Nachteil)

Ist es gut bewertet worden:
daraus folgt Leistung langfristig und verarbeitung
gibt es probleme damit

ich empfehle kein nexus 10 zu kaufen wegen produkt mangel, schlt beim umtauschen

wenn du ein "gutes" (mehr oder minder) aber günstiges Tanlte haben willst guck nach china tabltes , für einsteiger, finde ich ne nette sache, drauf aufpassen und es geht sauber, PS nur nicht die teile unter 100€ nehmen (3 wochen spass dann BB) schon die ab 150€ die können was

http://www.cect-shop.com/
Da will ich mir meins kaufen

viel glück bei der suche Wink
CECT-Shop? Nicht wirklich! Bitte! Die gehören doch zu Efox soweit ich weiß und das ist der letzte Betrügerladen. Liefern langsam, dann hast du Probleme mit der Verzollung und bei Reklamation oder Beschwerde über Paypal kriegst du Sachen versprochen die nicht eingehalten werden. z.B. Erstattung des teilweisen Kaufpreises bei Schließung der Beschwerde.
Du siehst natürlich keinen Cent wieder.

@Goku: Guck du dir doch mal das Galaxy Tab 2 an, die Geräte sind allgemein sehr flüssig und auch für aufwendige Anwendungen geeignet.
-> http://www.amazon.de/Samsung-Prozessor-S...310&sr=1-1

Hab selbst den P1000-Vorgänger, also das 7" Tablet mit Single-Core-Prozessor und es läuft wirklich sehr flüssig, Internet, Videos und auch interessante Spiele wie GTA3 laufen damit sehr gut.
Dürfte sich bei dem Nachfolger also nicht schlechter äußern und bei 325,- macht man da nicht mehr viel verkehrt, u.U. findest du es woanders ja auch noch günstiger.

Ryudo :
CECT-Shop? Nicht wirklich! Bitte! Die gehören doch zu Efox soweit ich weiß und das ist der letzte Betrügerladen. Liefern langsam, dann hast du Probleme mit der Verzollung und bei Reklamation oder Beschwerde über Paypal kriegst du Sachen versprochen die nicht eingehalten werden. z.B. Erstattung des teilweisen Kaufpreises bei Schließung der Beschwerde.
Du siehst natürlich keinen Cent wieder.


Naja bei Android Pit hat einer was von denen getestet usw un sagte es wäre gut gewesen.

Naja so genau hab ich mich noch nicht aus zeitlichen gründen damit beschäftig, wenn es so ist würde ich zu der neuen archos reihe greifen

19michael95 :
Ernsthaft?


Unnötiger Kommentar


Und diese hier meinte ich.

KaptainBio :

19michael95 :
Ernsthaft?


Unnötiger Kommentar


Naja besser als China Tablets und CECT Shop zu empfehlen Big Grin

Nichts gegen dich Kaptain aber lass das empfehlen besser bis du dich damit auseinander gesetzt hast.

CECT Shop ist der letzte Dreck. Und China Tablets sind zu 99% Rotze, und das ist noch nett ausgedrückt.

@ TS, die Samsung Tabs sind Top und auch zum Nexus 10 kannst du Problemlos greifen.

KaptainBio :
ich empfehle kein nexus 10 zu kaufen wegen produkt mangel, schlt beim umtauschen


Dieser Satz ist völliger Schwachsinn. Die Nexus Geräte sind Top und natürlich kann man sie Umtauschen. Es ist nur schwer dran zu kommen und ich glaub das 10er dürfte auch ein wenig Teurer sein. Ansonsten sind es Top Geräte.

Wenns nicht unbedingt ein Android sein soll dann greif zum iPad, auch wenn ich Apple nicht mag von der Verarbeitung sind die Teile Super und auch iOS ist Top.

speedfreak :

KaptainBio :

19michael95 :
Ernsthaft?


Unnötiger Kommentar


Naja besser als China Tablets und CECT Shop zu empfehlen Big Grin

Nichts gegen dich Kaptain aber lass das empfehlen besser bis du dich damit auseinander gesetzt hast.

CECT Shop ist der letzte Dreck. Und China Tablets sind zu 99% Rotze, und das ist noch nett ausgedrückt.

@ TS, die Samsung Tabs sind Top und auch zum Nexus 10 kannst du Problemlos greifen.

KaptainBio :
ich empfehle kein nexus 10 zu kaufen wegen produkt mangel, schlt beim umtauschen


Dieser Satz ist völliger Schwachsinn. Die Nexus Geräte sind Top und natürlich kann man sie Umtauschen. Es ist nur schwer dran zu kommen und ich glaub das 10er dürfte auch ein wenig Teurer sein. Ansonsten sind es Top Geräte.

Wenns nicht unbedingt ein Android sein soll dann greif zum iPad, auch wenn ich Apple nicht mag von der Verarbeitung sind die Teile Super und auch iOS ist Top.


Ja ok wegen dem 2. war auf das Nexus 4 bezogen, hab mich verlsesen :/

und naja, cect-shop ist so ne sache,

Vielen dank für eure hilfe.

Das samsung galaxy tab 2 10.1 gtp5001 sieht schon mal gut aus, aber was für ein prozezzor hat es.ein quad-core?
Was mir auch gefällt ist das acer iconia tab a510.bei chip ist es bei platz 9.was mir aber nicht gefällt ist das es zu sehr spiegelt.

Könnt ihr mir mehr über diese tablets erzählen?
Kennt ihr noch andere gute tablets.

Danke
Also das von mir verlinkte verfügt über einen Dual-Core-Prozessor mit 2 Kernen je 1GHZ.
Glaubmir, viele Reviews beziehen sich auf Extrembedingungen.

Hab damals auch viele reviews gelesen als ich mir das Nexus 7 gekauft habe.
Sollte auch Spiegeln und Dunkel sein, war meiner meinung nach überhaupt nicht der fall.

Du musst dir die Dinger selber in shops angucken und dann deinen Schluss daraus ziehen.
Hallo und wieder danke ich euch mit euren hilfreichen kommentaren.

Wenn der samsung tablet nur ein dualcore hat,dann fällt es für mich weg.
Ich werde mir wahrscheinlich das acer iconia tab a510 holen.
Habt ihr erfahrungen mit dem acer und was könnt ihr mir darüber noch erzählen??

Danke
Hallo,tut mir leid für den double post.

Ich hab mir die asus transformer reihe angesehen.Umd das asus transformer pad tf300t sieht super aus und ist es auch.aber,da gibt es was, was ich nicht verstehe:
Es gibt zwei vertchiedene asus transformer pad tf300t's,eins mit 1,3ghz quadcore und eins mit 1,2ghz quadcore.
Wieso haben diese beiden tablets genau den gleichen namen.
Gibt es noch einen weiteren unterschied?
Und welcher ist besser,der acer oder das asus mit dem 1,2ghz.

Danke
wie findeset du da toschiba at300.
was ist besser acer iconia a510 oder toshiba at300?
Nexus 7 Tablet soll Hardware technisch Top sein und sieht gut aus und 10 Zoll was auch recht Ordentlich ist.
Passt genau in dein Budget!

Cress :
Nexus 7 Tablet soll Hardware technisch Top sein und sieht gut aus und 10 Zoll was auch recht Ordentlich ist.
Passt genau in dein Budget!



Nexus 7 hat, wie der Name schon sagt, 7 Zoll, das Nexus 10 hat, wer hätte es gedacht, 10 Zoll.

speedfreak :

Cress :
Nexus 7 Tablet soll Hardware technisch Top sein und sieht gut aus und 10 Zoll was auch recht Ordentlich ist.
Passt genau in dein Budget!



Nexus 7 hat, wie der Name schon sagt, 7 Zoll, das Nexus 10 hat, wer hätte es gedacht, 10 Zoll.


Hab mich eben verschrieben -.-
Eigentlich keinen Post Wert, bist aber so ein special one, weiß ich auch
Ne Pn beim nächsten mal tuts auch

Seiten: 1 2
Referenz-URLs