KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 fat fw3.30 auf 3.55 und dann rogero 4.30 ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi hab mir nun endlich ne neue ps3 zugelegt die 60gb variante also ne fat ! sie hat die ofw 3.30 und ich würde gern die 4.30 cfw rogero draufmachen..
wie gehe ich da am besten vor?ich muss erst auf ofw 3.55 updaten und dann? hat da jemand mal vllt ein tut für mich oder so? oder ne quelle wo ich die dateien sicher her bekomme.währe sehr nett !
danke schonmal im vorraus
Dankeschön.weiß jetzt nicht ob meine PS3 downgrade wurde oder nicht..kann da was passieren wenn ich die ofw 3.55 draufmache?
Also ich hab eine zweite PS3 die ist gedowngradet und da war es kein Problem.

Installiere die OFW 3.55 und danach die Rogero 4.30 V2.05, am besten du machst es über das Recovery-Menü.

Hier ist noch ein einfacheres TUT:
http://www.gamez4gamers.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1590&pageNo=1
Kann ich den dann die rogero ganz normal draufmachen die aktuelle Version ? Weil habe gelesen es soll irgendwie was fehlen womit man multiman usw installieren kann.deswegen soll man erst eine vorherige version und dann multiman instalieren und dann nochmal die rogero ungeraden ? Oder ist da jetzt alles dabei

Ps3GStar :
Kann ich den dann die rogero ganz normal draufmachen die aktuelle Version ? Weil habe gelesen es soll irgendwie was fehlen womit man multiman usw installieren kann.deswegen soll man erst eine vorherige version und dann multiman instalieren und dann nochmal die rogero ungeraden ? Oder ist da jetzt alles dabei


also wo ich von der 3.55 auf die aktuelle cfw gegangen bin war bei rogero schon alles drauf. du brauchst dir keine sorgen zu machen mit deiner ps3 passiert nichts wenn du nix falsches machst

Referenz-URLs