KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The godfather of camping [BO2]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,

ich wollte mir ein paar Klassen Guides und ein paar Laufwege für BO2 reinziehen, nach erfolgreichem weiterklicken durch die Videos bin ich irgendwannmal auf dieses Video gestosen, in dem sich einer im Haus bei Hijacked, total mit Claymores, Geschützen etc zu knallt xD.



Also ich finde das saulustig und ihr xD? Wobei man einfach mit dem BlackHat und 'na EMP Granate seinen Plan zunichte gemacht hätte. Ich finde es hammer xD, bin seit 'na Stunde nur am lachen Big Grin.

Wie seht ihrs?

-Sora
Ich habe zwar schon die Cargo-Version gesehen, aber das ist ja noch wahnsinnigerBig Grin Und ich muss gestehen, dass mir dieser Typ weitaus lieber wäre als die Leute, die irgendwo rumliegen und mit einem LMG+Scanner oder Sniper über die ganze Map ballern.
Aus diesem Grund hab ich immer techniker und black hat bei mir XD
und um immer einen schnellen zufluss an black hat zu haben kommt noch plünderer.. damit ist der ganz schnell da oben raus... kommt aber keiner drauf.. was ich eigendlich schade finde.
Als der Wächter kam, riss mein Bauch vor Lachen xD

Hideki :
Als der Wächter kam, riss mein Bauch vor Lachen xD


Wasn daran so lustig 'n guardian aufzustellen oO?

Der Kerl ist ab sofort mein Vorbild in Sachen CoD!
Das nenn ich Skill! Man muss erstmal auf die Idee kommen, sich so zu verschanzen und alle auszuschalten ohne jegliche Hilfe seines Teams! Respekt!

lg

GaMers4D :
Der Kerl ist ab sofort mein Vorbild in Sachen CoD!
Das nenn ich Skill! Man muss erstmal auf die Idee kommen, sich so zu verschanzen und alle auszuschalten ohne jegliche Hilfe seines Teams! Respekt!

lg




Bin wie Sheldon xD, kann das nicht erkennen Smile.

Also ich finde das auch echt hammer, das ist trolling auf neustem Niveau. Das die Gegner so dämmlich sich und da immer hin laufen respekt xD. Boah ich hab so einen lachflash bekommen, als er sagte, wenn man ne EMP dareinwirft kriegt man nin Swarm weil da soviel scheiße ist. Ich musste so lachen Big Grin. Ich habs nimmer gebackt.

EDIT: 2900# Beitrag Birthday. Jetzt habe ich 2900 Beiträge, genau so viel ATK, hatte ein Yu-Gi-Oh Monster das ich gehasst habe ^^.

Sora97 :

Hideki :
Als der Wächter kam, riss mein Bauch vor Lachen xD


Wasn daran so lustig 'n guardian aufzustellen oO?


Ah kommt jetzt ein wenig spät xD
Naja in einem kleinen Raum, hinter einem Schild+ Shotgun dazu ein geschütz und der Wächter macht einen dann noch langsamer, ich fand das so episch^^

hab nen kumpel der auch mal ein video davon hochgeladen hat ^^
der hat damit richtig krasse matches gemacht ^^
THUUUNDEERR!! <3

Den Typen müsst ihr unbedingt abonnieren, der macht ständig "Exposed" Videos, wo Leute beim Boosten etc. erwischt werden. Vorallem die Kommentare die er bringt sind lustig. (OH YEAH TREYARCH, LOOK WHAT YOU DID...) Big Grin
Referenz-URLs