KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Da ich wieder mal fleissig am Verwarnungen sammeln bin Sad
Wäre es toll, wenn man bei der Benachrichtigens-PN auch gleich mitkriegt, welcher Post davon betroffen ist.


Gruss patrick37
Vielleicht alle deinen Total unnötigen und unter fast Jeder News Negativen Beiträge in denen du uns erzählst was dir nicht gefällt?

Nur so eine Theorie von mir.

Sowas kann man übrigens einen Moderator auch per PN Fragen, dafür ein Thread ist Unnötig die Diskussion darüber gab es schon gefühlte 1000 mal.
Ja, aber dort antwortet ja niemand Sad

Und mir sind die normalen "Unnötiger Kommentar" Verwarnungen klar,
habe jetzt aber eine wegen Völkerrassismus gekriegt und ich will wissen wo und wann.

heubergen :
...
Und mir sind die normalen "Unnötiger Kommentar" Verwarnungen klar,
habe jetzt aber eine wegen Völkerrassismus gekriegt und ich will wissen wo und wann.


Entweder du hast dieses Thema eröffnet um uns noch mehr zu nerven oder du hast ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb.
Das einzige Thema in den letzten Wochen, das mit anderen Völkern zu tun hat, ist die News über die freigelassenen Arma III-Typen. Und wenn man sich dann die Mühe macht die zweite Seite aufzurufen, springt dem Leser recht bald ein in rot geschriebener Moderator-Post zum Thema Völkerrassismus entgegen.

Und ich bin dagegen, immerhin sollte jeder wissen, wo er was geschrieben hat, und wenn nicht, sollte man vielleicht keine 10 KOMPLETT unnötigen, provozierenden und unüberlegten Spams pro Tag ablassen.

ich bin derselben meinung wie heubergen, wurde zwar erst 1 mal verwarnt aber musste auch nachfragen, weshalb. Wäre auch ganz klar dafür, auch wenn ich verstehe, dass die mods wichtigeres zu tun haben, als links an verwarnte zu schicken. Wäre zwar ne gute idee, aber dennoch wohl kaum realisierbar, wenn man bedenkt dass am tag bestimmt nicht nur 5 leute gemeldet werden... Wink
mfg
Das Problem ist wohl das sie es auch nicht immer bei jedem nachhalten können da die Beiträge wohl gelöscht werden. Selbst mit Link zum Beitrag würde man nirgendwo Landen wenn der Beitrag weg ist.

Ist wohl nicht zuviel Verlangt sich an den "Mist" den man Schreibt zu erinnern, soviel ist das am Tag ja bei den meisten eh nicht.

Aber hey, auch das wurde schon 1000 mal erklärt Big Grin
Und wie wäre es mit eine Zitat?

Und vor allem;

Ich habe meinen Beitrag geschrieben, da die Griechen wenige Geld haben.
Da ist es für sie doch besser 2x5000€ zu kriegen als zwei Leute mehr das Gefängiss zu bezahlen.

Wenn ein User griechischer Abstammung hier im Forum ist und diesen Post hier liest; Ist er Rassistisch?
Ich finde eigentlich nicht, er stellt nur Fakten dar....

heubergen :
Und wie wäre es mit eine Zitat?


Machbar bestimmt, nötig ka finde eher nicht.

Man kann auch einfach kein scheiss schreiben Big Grin
Das Letzte mal das ich Verwarnt wurde ist locker 1 Jahr her Big Grin

Aber manche scheinen die ja zu sammeln oder was soll das Erneute Wiederholen hier? Big Grin

speedfreak :

heubergen :
Und wie wäre es mit eine Zitat?


Machbar bestimmt, nötig ka finde eher nicht.

Man kann auch einfach kein scheiss schreiben Big Grin
Das Letzte mal das ich Verwarnt wurde ist locker 1 Jahr her Big Grin

Aber manche scheinen die ja zu sammeln oder was soll das Erneute Wiederholen hier? Big Grin


speedfreak, ich kann dich gerne wieder verwarnen, einen Grund finde ich sicher Wink

@Topic: Ich finde es aktuell besser. So muss sich der User darüber Gedanken machen, was er falsch gemacht hat und so auch seinen Beitrag überdenken (ok, werden eh die wenigsten, andere Baustelle). Wenn man ihnen den Beitrag vor die Füße knallt, dann denken sie eventuell darüber nach (oder auch nicht), aber meiner Meinung nach nicht so stark wie im 1. Fall.
Wie speedfreak bereits sagte: weniger Scheiße bauen, weniger Verwarnungen von uns.

Ich finde das schon eine gute Idee. Es ist ja nicht zu viel verlangt das Zitat des Verwarnten Beitrags mit in die PN zu schreiben. Keiner kann mir sagen, dass das markieren, kopieren und einfügen des Verwarnten Beitrags unendlich lange dauert. das ist eine Sache von 5 Sekunden.

@speedfreak
Es kann ja auch mal sein, dass man selber ein Kommentar schreibt, evtl. mit etwas Satire/Sarkasmus und ein Mod versteht das ganze falsch. Man selber weiß dann natürlich nicht, warum man verwarnt wurde, da man ja nicht in der Glakugel lesen kann, dass ein Mod etwas falsch versteht.

EDIT: @fkrone
Es ist besser, wenn man den Beitrag in die PN packt. solch ein Thread, wo ein User ein Verwarnung nicht nachvollziehen kann ist ja kein einzel Fall. Manchmal muss man die Fehler nicht auf andere schieben, sondern bei sich selber suchen. Und wenn man sieht, dass solche Threads kommen, dann sollte man sich fragen, ob man selber nicht etwas falsch macht. Wie gesagt, ein Zitat in die PN zu packen ist kein Weltuntergang.
Den Fehler selbst erkennen, so ein Schwachsinn, ein kurzes Zitat des Verstoßes und gut ist.
Auch wenn das hier oft der Fall ist muss man hier nicht gleich als Mod/Admin den Kindergärtner machen.
Mag sein das heubergen immer am flamen ist und seine Meinung auf eine schräge Weise kundtut, aber es gibt hier ganz andere User die mit ihren "Sarkasmus" einem noch mehr auf die Eier gehen, das ist aber ein anderes Thema.
Sarkasmus kann man in geschriebener Form schwer erkennen und das Problem besteht mit heubergen in einer anderen Hinsicht auch, warscheinlich meint er es anders als er es geschrieben hat.

@speed: Sicher hatten wir das schon x Mal, aber wie du sicher mitbekommst fragen immernoch Leute wie man die Hausaufgaben macht, eine PSP 1000 flashen kann und was das Recovery Menü ist.

Zitat:
Aber hey, auch das wurde schon 1000 mal erklärt Big Grin

So sieht es aus, ist aber halt immer so.

@Mods/Admin: Ist euch das einfach zuviel das Zitat reinzustecken?
Allem Anschein nach schon.
Gut heubergen, dann denk mal über deinen Fehler nach und danach bekommst du ein Eis!

Ich hab gestern 4 Menschen umgebracht. Jetzt wird Anklage gegen mich erhoben, wegen zweifachem Mord. Die wollen mir aber einfach nicht sagen wegen welchen beiden! Also ehrlich, was soll denn das?!

Vielleicht etwas drastischer Vergleich. Aber um einige der bereits vorhandenen Aussagen auf den Punkt zu bringen:

Bau keinen Shice, dann musst dir erst gar keine Gedanken drüber machen welche (um beim Vergleich zu bleiben) Leiche im Keller gerade gerügt wurde.

UND,

wenn du ne Verwarnung kassierst, trags wie ein Mann und whyne nich das Forum voll UND vor allem - eröffne nicht extra nen Thread in dem du noch mehr whynest.
Ich hab den Thread nicht geöffnet um eur Mitleid zu testen, es ging mir nur um eine Anregung (deswegen habe ich es ja auch unter Anregung & Kritik eröffnet Smile ).

@Leberwurst:

Danke, aber ich muss nicht darüber nachdenken - ich weiss es bereits das ich eine Verwarnung erhalte. Den 95% aller meiner Beiträge im News-Bereich schreibe ich nur, um es geschrieben zu haben.
Hatte ch damals auchschon mit leoguni besprochen gehabt, ich glaube der wollre sogar intern was bereden, Glaube.

Was nunnpassiert ist weiss ich nicht.
Wäre immer schön zu wisse n weshalb man die strafe bekommt, ist im echten leben nicht anders.
Wie würdet ihr wohl reagieren wenn ihr vo n den bullen nur nen brief mit dem wort ANZEIGE drauf bekommen würdet?

GREETZ

renes2 :
Hatte ch damals auchschon mit leoguni besprochen gehabt, ich glaube der wollre sogar intern was bereden, Glaube.

Was nunnpassiert ist weiss ich nicht.
Wäre immer schön zu wisse n weshalb man die strafe bekommt, ist im echten leben nicht anders.
Wie würdet ihr wohl reagieren wenn ihr vo n den bullen nur nen brief mit dem wort ANZEIGE drauf bekommen würdet?

GREETZ


unterschied ist eben, dass das der beruf der bullerei ist und diese dafür geld bekommen, unsere mods hingegen alles "ehrenamtlich" machen Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs