KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Vorstellung] HB : PSPositon v1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich möchte mein HB vorstelln - PSPposition v1.0

es ermöglicht ein genaue bestimmung der BildPunkte auf dem PSP-Display. Sehr nützlich wen man in Lua programmiert und bei einem sreen.print nicht die
genaue positionder von X un Y weiß.


Das HB ist voll in LUA geschrieben also bitte kein sourceKlau! Lehrer



Funktionen :

-genau bestimmung von X und Y
-Zu testender Hintergrund unter IMAGES\Test.png einfügen
-2 verschiedene Courser
-es ist möglich einen Custom-Courser zu nutzen


Freue mich über Featbacks! thumb

Download

Uploaded.to
Ich finde das HB sehr praktisch (ich war beta tester ), wenn man ein hb macht, um zum beispiel zu wissen wo was ist (für funktionen)
Ich versteh nich wofür das sein soll ?
Ich auch nicht h8me. Ich guck mir das doch lieber eben aufm Rechner an, als die rumkopiererei und umbennenerei für das HB...
Das ist für PSP Entwickler
Damit man weis wo zb der Text am besten mittig steht usw
genau! Deswegen habe ich es auch auf meinem MS (zwar nur die Test Version, aber das ist ok)
Dnake für die postiven Feedbacks auf mein Umfrage !
Referenz-URLs