KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Strom trotz Schufa?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe einen kleinen Schufaeintrag. Bei der Stromanmeldung spielt das aber keine Rolle oder irre ich mich?
Habe mich über http://www.stromtrotzschufa.com etwas informieren können
Hey,

Kann ich mir nicht vorstellen. Strom braucht man ja zum Leben (waschen, evtl. Heizung, Kochen usw.). Höchstens können die von dir verlangen das du in so ner Art Prepaid System zahlst. Was ich aber auch nicht glaube.

Lg
Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, doch da ich es bereits fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde.

Also, mit Stromanbietern habe ich bisher schon sehr viel Erfahrung gemacht und ich kann laut sagen, dass es sie wirklich wie Sand im Meer gibt und dass man nie wissen kann, welcher seriös und vertrauenswürdig ist. Vor allem, wenn man auf die eigene Faust sucht.
Persönlich habe ich einen Vergleich benutzt und konnte wirklich gut zurechtkommen und so einen finden, wo die Schufa keine Rolle spielt. Hab mich sogar auch für Heizstrom entschieden und sammelte damit sehr gute Erfahrungen, deswegen kann ich laut sagen, dass sich heutzutage Heizstrom am meisten lohnt.

Ich musste sowas hier teilen, weil ich der Meinung bin, dass es hier viel gibt, die Hilfe in diesem Bereich brauchen.

Grüß!
Referenz-URLs