KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 Emulator auf Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen diesen Playstation2-Emulator für Android entdeckt: PS2 Emulator Rising HD

Dieser soll auf Google Play 10 Euro kosten - Die Frage ist natürlich: Hat das schonmal jemand probiert? Er hat bereits 156 gute Bewertungen, aber man fragt sich natürlich wie das angehen soll wenn man an PCSX2 bereits seit ca. 10 Jahren arbeitet und bislang vllt. 80% Kompatibilität hat.. aber es sollen ja Zeichen und Wunder geschehen.

De facto - Hat jemand was von diesem Emulator gehört oder ihn gar selbst getestet und kann einige Worte dazu sagen?

Gruß,

Ryudo

Gaara4

Der ist ein großer Fake, der klappt nicht und die Likes wurden bestimmt gekauft.
Las die Finger davon.
Lies doch mal die Kommentare:

Basil Petrus - 17. Januar 2013 - Samsung Galaxy Note mit Version 2.0.2b :
Inzwischen 3 tage auf einen downloadlink wartend , glaub man muss den hersteller via facebook kontaktieren um den download freigeschaltet zu bekommen , absolut undurchsichtige download geschichte und das erste und letzte mal das ich mich auf so ein wirr warr einlasse. Ausserdem wird man zur vollen bewertung gezwungen , was denke ich rechtlich sehr fragwürdig ist.


Desweiteren steht in anderen Kommentaren das es fake ist und nicht funktioniert.

Wundert mich aber dass dann soviele positive Bewertungen da sind wenn's echt ein Fake ist. Kann man die nicht revidieren? Hm... Dubiose Geschichte. Zu schade auch um wahr zu sein, so ein PS2-Emulator für Android der hätte schon was. :-/

Naja, irgendwann kommt das bestimmt.. Wenn PCSX2 erstmal "perfekt" läuft wird früher oder später sicher jemand versuchen einen Port zu machen, oder so.. Naja, erstmal muss die Hardware ja noch etwas besser werden, aber ich glaube in Zeiten von 2 GHZ-Prozessoren wären Sachen wie FFX sicherlich möglich, war ja schon 2006 / 7 mit der damaligen Hardware mehr oder weniger spielbar und grad mit besserer Emulatorenentwicklung sinkt ja auch etwas der Bedarf an Hardware die den Emulator kompensieren muss.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2077457 ich hoffe die Aussagen hier reichen aus Wink
Referenz-URLs