KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cfw ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab neulich in google einen link gefunden über jailbreak (http://www.youtube.com/watch?v=RnUJv6H9OQs) in den kommentaren steht das es wirklich funktioniert

So, kann jetzt was passieren wenn das ein fake ist ???
Ich würde mir eher die Frage stellen:
Wenn es funktioniert (angeblich), warum hat dann noch keine der großen und verlässlichen Seiten darüber berichtet Wink
Riecht mal wieder nach Fake. Kommentare, Views und Daumen kann man sich kaufen.
ok,

aber kann des jetzt gravierende Folgen haben ???

foerst :
ok,

aber kann des jetzt gravierende Folgen haben ???


versuchs einfach ma Wink

ne im ernst da könnte schon ein brick passieren

Hey da sind aber mehrere Hundert likes im Video, könnte also stimmen. Aber man weiß nie!

GaMers4D :
Hey da sind aber mehrere Hundert likes im Video, könnte also stimmen. Aber man weiß nie!


wiederrum gibt es auch sowas wie "Likebot" und "clickbot" also gefakte likes Wink

also du kannst es probieren aber weder ich noch pspking haften dafür wenn ein brick passiert Smile

mfg

edit: ^^ das sieht wirklich real aus soll ich das ausprobieren ?

Ganz klar Fake. Ladet die Datei runter, dann seht ihrs.
Ich hab die Datei schon gedownloadet bloß des mit Passwort funktioniert nicht

Gaara4

foerst :
Ich hab die Datei schon gedownloadet bloß des mit Passwort funktioniert nicht


Ist doch auch egal oder? !!!
Fakt ist, es ist ein Fake. Das kann man nicht abstreiten.

Referenz-URLs