KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 4.3 IOS Apps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Ich suche eine Möglichkeit auf meinem Ipod Touch 2G 4.3.X Apps zu Spielen.
Mein Ipod Touch ist schon Gejailbreakt + Cydia!
Gibt es da eine Möglichkeit?

LG Keybladmaster

Gaara4

Man kann versuchen, die FW zu Fakten, doch selbst dann geht eigentlich nichtmal 1% der neuen Apps. Eigentlich gibt es keine richtige Lösung dafür.
Hm Schade. Ist nämlich ein bisschen doof das man nicht mal Facebook für die 4.2 gibt....
Aber trz. Danke!

LG Keybladmaster

Gaara4

boardman14 :


Das habe ich ja vorgeschlagen, doch das geht bei fast keiner App mehr.

Das hatte ich auch schon davor mal gefunden und Ausprobiert das Klappt auch nicht!
Sobald man die App installierz Läd sie bis zur Hägte dann kommt ein Fehler das ein Fehler bei der Installation aufgetaucht ist und die App Löscht sich wieder also alles ohne Erfolg!

LG Keybladmaster
Schade, bin momentan auf iOS 5.0.1 mit meinem iPhone 3GS und einige Apps benötigen auch schon iOS 6. >.<
Was sich dabei Apple nur Gedacht hatt...
Wollen nur mit neuen Geräten Geld Scheffeln!
Da für die Alten keine Updates Kommen...

LG Keybladmaster

Keybladmaster :
Was sich dabei Apple nur Gedacht hatt...
Wollen nur mit neuen Geräten Geld Scheffeln!
Da für die Alten keine Updates Kommen...


Jaaaa, böser Apple-Konzern mal wieder. Natürlich machen das die ganzen anderen Smartphone-Hersteller wie Motorola oder Samsung ja nicht genauso, nein, nur Apple ist so unverschämt zu seinen Kunden und möchte mit seinen Produkten Geld verdienen.

Ganz ehrlich, wenn ihr mit dem Laden nicht zufrieden seid, warum kauft ihr dann noch deren Produkte? Meidet es doch einfach und zieht nicht bei jeder kleinen Gelegenheit darüber her.

Sorcer

Keybladmaster :
Was sich dabei Apple nur Gedacht hatt...
Wollen nur mit neuen Geräten Geld Scheffeln!
Da für die Alten keine Updates Kommen...

LG Keybladmaster



Wenn man bedenkt das bei Android die Update Politik quasi kaum vorhanden ist. Aber Hauptsache gegen Apple Bashen ohne sinn und Verstand.

Ich bin gerne dabei wenns gegen Apple ist, aber dann bitte mit Ordentlichen Argumenten und nicht grade mit einem Argument bei dem die Konkurrenz 1000 mal schlechter ist.

Keybladmaster :
Was sich dabei Apple nur Gedacht hatt...
Wollen nur mit neuen Geräten Geld Scheffeln!
Da für die Alten keine Updates Kommen...

LG Keybladmaster


Das ist überall so, dass keine Updates mehr kommen nach ner Zeit.

Ich finde es allerdings löblich von Apple, dass sie das iPhone 3GS nach 3 1/2 Jahren immernoch supporten.

Referenz-URLs