KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor ein paar Wochen hatten wir euch berichtet, dass Sony ihre Werbefigur Kevin Butler (gespielt von Jerry Lambert) auf Schadensersatz verklagt hat, nachdem dieser in einer Werbung des Reifenherstellers Bridgestone eine Nintendo Wii Aktion anpries.

Wie der Konzern heute bekannt gab, hat man den Rechtsstreit beigelegt und verzichtet auf seinen Schadensersatzanspruch. Jerry Lambert hat sich im Gegenzug dazu verpflichtet in den nächsten 2 Jahren keinerlei Werbung für ein Konkurrenzprodukt der PlayStation zu betreiben. Ob die Figur Kevin Butler aber noch einmal in Sony Spots zu sehen sein wird, gilt derzeit als eher unwahrscheinlich.
ja da hat sich unser lieber kevin selbst ein ei gelegt denk ich ma Smile
Ist schon seit Vorgestern bekannt...

heubergen :
Ist schon seit Vorgestern bekannt...

Deine Posts nerven langsam, und wennschon?
Hier ist es ja noch nicht.

@Topic
Hoffe doch schon das er in ein paar Sony Spots zusehen sein wird, einfach klasse ist der Typ. Big Grin

Wollte eigentlich nichts dazu sagen; Habe vorgestern den Redakteuren hier genau diese News übermittelt...
Ich würde für SONY kostenlos Werbung machen </fanboy>
Aber bin zu unberühmt.... /foreveralone.jpg ;-C

heubergen :
Wollte eigentlich nichts dazu sagen; Habe vorgestern den Redakteuren hier genau diese News übermittelt...


Hab ich auch schon, als neuer User, gemerkt, dass hier News viel später als übrig erscheinen.

Hav0c :

heubergen :
Wollte eigentlich nichts dazu sagen; Habe vorgestern den Redakteuren hier genau diese News übermittelt...


Hab ich auch schon, als neuer User, gemerkt, dass hier News viel später als übrig erscheinen.


Dann werd selber News Writer und machs besser..?

War aber auch sehr unklug von ihm, Werbung für die Konkurrenz von Sony zu machen Big Grin
Wieso ist wohl die US Flagge über dem Thread Big Grin?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs