KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrade 4.30 rogero
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo folgendes Problem:

War gestern dabei Farcry 3 zu spielen und da muss man ja Spieldaten installieren. Da hatten wir leider einen Stromausfall. Als Strom wieder da war wollte ich Die Ps3 starten. Stand dann da das der datenträger defekt sei und ich die Platte formatieren muss. gesagt getan. Da man ja dann aber keine pkg mehr installieren konnte. Weil Multiman ja weg war habe ich die anleitung befolgt zum downgrade.

Hat auch alles Super funktioniert. Habe dann Toggle installiert. als ich aber die 3.55 von rogero aufspielen kommt keine update möglich. im recovery Menü steht das ich nur Updates installieren kann die 4.40 oder höher sind. Wenn ich Versuche die Downgrade datei nochmal zu machen kommt Daten defekt (8002F157) das gleiche passiert wenn ich rogero 4.30 installieren will.

Unter Systeminformation steht jetzt was von 4.21. das beudetet ja das der downgrade geklappt hat soweit ich das verstanden habe.

Ist die Ps3 nun hin?

Gaara4

Bist du den noch auf eine CFW wen ja einfach die neuste Rogero installieren da kann man wieder pkgs installieren ohne MM.
Naja das ging nicht. habe alle möglichen rogero 4.30 probiert nix ging. habe nun Rebug 3.55 drauf gemacht und dann konnte ich alles installieren :-)
Referenz-URLs