KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: multicraft test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drakon der Entwickler ach fu drauf hier
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=51&t=26885
Was ist das ?
Klick den link an lol
Endlich! Darauf haben sicherlich viele gewartet. Allerdings verstehe ich irgendwie nicht, warum Drakon nochmal ganz von vorne angefangen hat.
Weil lamecraft nicht ao gut gecodet war.. Alles war vierreckig multicraft hat eine unendliche Welt

taipangr :
Klick den link an lol


Soll ja Leute geben die nicht wahllos Irgendwelche Links von Irgendwem anklicken wollen. Ein Paar Zeilen was das ist sind nicht zuviel Verlangt.

speedfreak :

taipangr :
Klick den link an lol


Soll ja Leute geben die nicht wahllos Irgendwelche Links von Irgendwem anklicken wollen. Ein Paar Zeilen was das ist sind nicht zuviel Verlangt.


Ok sry Boss hatte nur keine zeit zu erklären

Unendlich? Das glaube ich nicht, nicht einmal das echte Minecraft hat eine unendliche Welt.
Hat das schon jemand aus dem Forum getestet?

PS: Ja, ein paar Zeilen zur Erklärung im Startpost wären schon ganz hilfreich, kannst ja editieren.
Habs mal ausprobiert. Noch nicht wirklich der hammer xD Ist ja auch nur ein Test.

Hab spaßeshalber auch mal das Misa TP ausprobiert ^^

Ich kann auch nur Steine setzen. Kann man das noch nicht ändern oder bin ich zu blöd? Big Grin

taipangr :

speedfreak :

taipangr :
Klick den link an lol


Soll ja Leute geben die nicht wahllos Irgendwelche Links von Irgendwem anklicken wollen. Ein Paar Zeilen was das ist sind nicht zuviel Verlangt.


Ok sry Boss hatte nur keine zeit zu erklären


Aber für n Dummen Kommentar haste immer Zeit ne Rolleyes

Die Minecraftwelt reicht von x:-29999999 z:-29999999 bis x:29999999 z:29999999
Alles was weiter geht wird zwar noch generiert, ist aber nicht bebaubar (eine Art Noclip zustand)

Zu Multicraft: Multicraft hat jetzt schon paar FPS schwächen. So ganz flüssig läuft das nicht. Ruckler sind klar zu spüren. Wie soll das dann sein, wenn bisschen mehr dazu kommt?
Und man kann wohl noch nicht groß was bauen. Es ist halt nur ein Test Release, eine Art Pre-Pre-Alpha.

Flik :
Die Minecraftwelt reicht von x:-29999999 z:-29999999 bis x:29999999 z:29999999
Alles was weiter geht wird zwar noch generiert, ist aber nicht bebaubar (eine Art Noclip zustand)

Zu Multicraft: Multicraft hat jetzt schon paar FPS schwächen. So ganz flüssig läuft das nicht. Ruckler sind klar zu spüren. Wie soll das dann sein, wenn bisschen mehr dazu kommt?
Und man kann wohl noch nicht groß was bauen. Es ist halt nur ein Test Release, eine Art Pre-Pre-Alpha.


Auf der vita läuft bei mir alles flüssig wenn ich die schnellste taktung einstelle (niedrigste = schneller als 333Mhz).
Zockst du das auf der psp?!

b2T: Ich finde das richtig gut bis jetzt. die praktisch endlose welt gefällt mir. ich habe den butto festgestellt und den mal eine halbe stunde in eine Richtung fliegen lassen und die Map war noch lange nicht am Ende.
Wenn das projekt fertig ist und flüssig läuft - ich freu mich drauf Smile

Flik :
Die Minecraftwelt reicht von x:-29999999 z:-29999999 bis x:29999999 z:29999999
Alles was weiter geht wird zwar noch generiert, ist aber nicht bebaubar (eine Art Noclip zustand)

Zu Multicraft: Multicraft hat jetzt schon paar FPS schwächen. So ganz flüssig läuft das nicht. Ruckler sind klar zu spüren. Wie soll das dann sein, wenn bisschen mehr dazu kommt?
Und man kann wohl noch nicht groß was bauen. Es ist halt nur ein Test Release, eine Art Pre-Pre-Alpha.


Mit welcher PSP hast du es getestet? Mit der PSP1000 wäre es eigentlich klar wegen den niedrigen Ram im Vergleich zur PSP2000.

Wenn da noch ein Paar Features dazu kommen wirds echt krietisch mit der Spielbarkeit. Jedenfalls find ich klasse das es immernoch PSP Projekte giebt und die Welten die diese Tech-Demo generieren kann sind größer als auf der XBox. Wenn das nichts über Drakons Können aussagt weiss ich auch nicht. Ich vertrau ihm da einfach mal. Vielleicht kriegt er es ja Spielbar zum laufen.

kool0savas6139 :
Habs mal ausprobiert. Noch nicht wirklich der hammer xD Ist ja auch nur ein Test.

Hab spaßeshalber auch mal das Misa TP ausprobiert ^^

Ich kann auch nur Steine setzen. Kann man das noch nicht ändern oder bin ich zu blöd? Big Grin


Ja, Du kannst Steine setzen indem du L-Trigger drückst, läuft auch einigermaßen flüssig !
Ich hab mal einige Blöcke nach unten gegraben, die PSP ist mir dann aber abgeschmiert (PSP Phat 1004 | FW: 5.00 M33-6).

Aber sonst ist die Welt zieeee... mlich groß.
Man kann eine Weile in eine Rechtung "fahren" und es wird immer noch weitergeneriert !

Gruß AirMAX*

Referenz-URLs