KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: An alle developer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,
also es wär mal endgeil wenn ihr euch zusammentut und gemeinsam so ein 2d gta machen würdet. ich würd mich sehr freuen und würde auch gerne mitmachen, nur leider sind meine programmierkenntnisse sehr begrenzt.

Danke und freundliche grüße Sandministrator
also ich würde auch gerne mitmachen, als Designer

Aber die Idee ist genial
Da könnte sich villeicht mal Team Tpx ransetzen, genug Leute sind es ja ^^
schaut mal auf den blog:

philix2go.blogspot.com

wie ihr seht wird daran gearbeitet...(schon länger als der thread exestietrt)
ich kann aber nix versprechen
jo hast recht ware cool
jo aber des mit dem wie in den vid wird schwerer, aber nicht unschaffbar
Alternative:

PS1-Spiele "GTA 1 und GTA 2" konvertieren.

Aber trotzdem, mach bitte weiter philix!
ja...es wird auf keinen fall so gut wie gta 1 oda 2 , aber fürn anfang isses ok
geeeeiiiiil endlich ein homebrew gta. gabs nichmal so ein hombrew das war wie gta vice city halt nur ne gaanz kleine map zum testen
ich denk ma des es schwer wird eine map so zu machen
Aber hoffentlich wirds nicht sowas wie 2500, das war für mich ne blanke Enttäuschung, fänds geil, wenn das Gta im Stil von cpsp gemacht wird.
Wobei es mir sowieso scheissegal ist, da meine psp tot ist.
GTA in Lua?
jo..in 2d vogelperspektlve
Referenz-URLs