KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Defkhan** verlässt PSPKing! dank Fred-.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi erstmal,
Ich habe keine Lust mehr mich von Fred belleidigen zulassen deshalb verlasse ich PSPKing. Ich werde weiterhin für eich News posten. Aber ich schreiben/unterhalte mich nicht mehr hier im Forum. Bin vllt 2min. am Tag online.

Also ich wünsche euch allen noch schöne Tagend hier im Forum und seit immer nett zu einander! Ich bedanke mich an euch alle für eure tollen und seriösen Antworten. Danke!

Marco und das TeamTPX macht weiter mit euren Projekten und lass euch nicht runtermachen nicht aufgeben!

So noch ein Dankeschön an euch alle, und viel Spaß hier im Forum!
bleib hier!!!!!!! bidde weger diesen penner fred geht er jetzt !!!!!!!!!!
defkhan wir bracuhen dich
kannste mit dann den rang geben also redakteur?

greez für immer
bb
WARUM WARUM WWWAAARRRRUUUUMMMM....
Ich finde es echt schade, das du nur deswegen das Forum verlässt.
Bitte überlege es dir nochmal Wink
@allex2210
Da muss du Alexking fragen ob du Newsposter sein darfst schreib ihm mal eine News per PM aber natürlich eine die du geschrieben hast wenn er dich annimmt muss du pro Monat 5 News schreiben dann bleibt der Rang bei dir

@-blue7
ich bin mir sicher, weil er das seit tagen macht!

habe auch hier meine sig für fred gemacht und nich gegen fred
ich will damit sagen dass er keine dummen antworten gibt und auch ruhig bleibt
ich will ihn nicht damit belleidigen
Bleib' doch. Solche User gibt es überall & wird es auch überall geben. Wegen sowas aufzuhören ist echt schon zugegeben ein bisschen kindisch. Dann hat er dich & das Team eben beleidigt & seine Meinung kundgetan, ist doch egal.
defkhan lass uns nicht allein mit disem monster fred

wenn du podigart brauchst da kann ich helfen
ich will am liebsten fred kicken!!!!!!!!!!!!!!!

greez
ich hab mich schon entschieden.. ich weiß du hast recht aber ich hab echt keine lust mehr-.-
wegen einer einzelnen person das forum zu leaven find ich doof, genau wie deine signatur, defkhan. man kann sich immer freunde und feinde machen. wenn man nicht miteinander auskommt, dann meidet man sich halt, aber schürt nicht mit so einen quatsch noch salz ins feuer, oder wie es heisst Smile

wenn ihr irgendwelche streitigkeiten habt, dann solltet ihr drüber reden, aber ihr beider stellt euch wie vorschulkinder an. der eine beleidigt, der andere zurück, dann wieder was zurück und hin und her und hin und her. bis einer weint und das forum verlässt. denkt mal drüber nach, wie es wäre, wenn ihr euch einfach nicht mehr ankeifen würdet. und defkhan ich denk du bist ein mann? dann steh doch einfach über diese beleidigungen, sags einem admin und gut ist, dafür sind sie doch da um streitigkeiten zu schlichten etc.

mfg andy.
ok bevor du gehst kilck den danke für mich
@OnkelAndy

Ich liebe deine Antworten, wenn sie weiblich wären, würde ich sie heiraten. ♥

@Topic

OnkelAndy hat schon recht Wink
da shatte ich eig auch schon vor aber von sowas wie dem lass ich mich doch wohl nicht unterkrigen
bleibst dann bei tpx?(das währe toll)
greez
mich hat fred auch schon widda dum angelabert, und beleidigt via PN, ich kann gerne den Text hier reinschrieben!!!! und hoffe das fred gehtz und Defkhan** bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs