KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony XPERIA J rooten !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heei

seid rund 3wochen habe ich mein xperia j und würde es gerne rooten..

hat jmd erfahrung mit einem xperia j rooten oder weiss er wie es geht?

die methode mit superonelick funzt bei mir nicht oder ich mache sie falsch den in englisch bin ich echt schlecht! Big Grin

habe ICS 4.0.4 Android

MFG Florian
Also ich weiß nicht ob das bei jedem Smartphone gleich ist aber ich habe bei mir USB-Debugging aktiviert und dann einfach ein programm gestartet wo ich auf einen Root-Knopf drücken musste und dann war es gerootet^^

Ich denke mal das SuperOneclick ungefähr ein ähnliches programm ist.

hattest du USB Debugging denn auf AN gestellt?!
ja also ich habe meinen debugging modus an und dann habe ich bei SOC auf root gerückt und dann hat es begonnen und dann fragt mich das programm ob mein hand OS version 2.0 oder höher habe und es ist egal was ich drücke es bleibt bei #5 stehen und dann habe ich keine rückmeldungmehr von dem programm..

könntest du mir vllt das programm von dir sagen?
Damit

http://www.unlockroot.com

Allerdings steht keins der neueren xperia modelle in der Support list.

Ich konnte damit zwar Problemlos mein Chinahandy rooten aber das steht auch offiziell in der Liste^^

UPDATE: Hier sind mal treiber für dein phone (hoffe ich)
http://www-support-downloads.sonymobile....94_Web.exe

installiere die treiber und dann das programm.
http://ddrom.wmzhe.com/opt/root/unlockphone1setup.exe
Bevor du auf rooten bei dem Programm drückst kannst du sehen ob er das smartphone erkennt. Das programm hat auch eine backup funktion. ich gehe davon aus das nur die liste alt ist.
Wo man die backup funktion findet weiß ich nicht ich schaue mal kurz...
Ich will nichts falsch machen.. Könntest du mir eine Anleitung schreiben? XD
Ich habe kein xperia J! Und ich habe das auch nur ein einziges mal gemacht weil 2x rooten brauch man ja nicht Big Grin
Auf unlockroot.com gibt es aber eine anleitung für sony handys, schaue sonst da mal vorbei vllt hilft dir das weiter. oder du probierst nochmal deine Methode. Würde die treiber die ich dir geschickt habe eventuell vorher installieren bevor du das mit dem SuperOneClick machst. kann auch sein das dir Treiber gefehlt haben für den kernel

Kerneltreiber für xperia J
einfach auf dem pc installieren
http://www.mediafire.com/?so0g25krnfy27e6


Usb debuging nicht vergessen wenn du rootest!
Imelde mich nachher nochmal
Das ist meine Methode

ich habe das ende nicht so ganz verstanden da angeblich SuperSU aufn handy dann haben sollte aber mich fragt mein handy ob es dateien wieder herstellen soll oder nicht..

es verwirrt mich stark aber bei der tecknik von dir habe ich angst das es kaputt geht da es ja nicht in der liste aufgeführt ist..
ja wenn du das handy fertig gerootet ist sollte superuser als app im menü zu finden sein.
hast du die ".bat" datei ausgeführt nachdem er fertig mit #7 war bei deiner methode?
nach dem rooten ggf nochmal neu starten

SuperSU oder superuser sollte im menü als app sein.
Ehh danke *___*
Ich habe einfach unlockroot gestartet und auf den root-button gedrückt, jetzt ist mein Handy gerootet..
Danke danke danke *___*

Eine Frage.. Wenn ich supersu starte..will er aktualisieren..soll ich das machen? Ô.o

__T0XiZ_- :
Ehh danke *___*
Ich habe einfach unlockroot gestartet und auf den root-button gedrückt, jetzt ist mein Handy gerootet..
Danke danke danke *___*

Eine Frage.. Wenn ich supersu starte..will er aktualisieren..soll ich das machen? Ô.o


Kein Ding Big Grin
Drück dich aber bitte mal präziser aus.
Will er die App updaten oder dein Android?
Die App kannst du ruhig updaten sofern du das willst^^

thread kann geschlossen werden..
hat alles geklappt!
Danke nochmal <3 xD
Referenz-URLs