KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 controller macht was er will
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen guten morgen euch allen Smile
Ich hab seit längerem ein problem, und zwar mein controller spielt öfters verrückt, hab letztens gezockt und auf einmal drückt der Controller tasten die ich gar nicht drücke oder wenn ich den controller leicht wackle drückt der Controller alle mögliche Tasten, es nervt mordsmässig und wollt euch fragen woran es liegen kann oder ob ihr mir helfen könnt das problem zu lösen.



Danke schonmal im voraus Smile
oh da kann ich dir so jetzt nicht helfen könntest du vieleicht einmal aufnehmen wenn es passiert, das wäre ein fortschritt.
Mein Controller hat auch mal ununterbrochen nach links gedrückt. Da hat nur der Umtausch geholfen. So lange du noch Garantie hast, kannst du das machen. Sonst kannst du den ja vielleicht irgendwo kostenpflichtig reparieren lassen oder du kaufst dir einfach einen neuen.
Ich kenne solche probleme ich selber modde ps3 controllern .Höst wascheinlich sind die druck kontackte verschmutzt oder verschoben. Wenn du noch garantie hast würde ich sie nutzen. Ansonsten kanst dir Tutoriels auf Youtube snkuken wie mann Controller auseinander baut und richtig zusammen baut und dabei dein controller von innen seubern. Was ich dir noch anbiten kann den Controller zumir schicken und ich kann ich dan auf Herz und Niren Prüfen und auch repariren.

PS: Schreibe mit Hady sorry wenn dadurch rechtschreib fehler aufgetaucht dind.
ein weiteres problem könnte die beschädigung des senders, deines kabel losen controllers sein. sofern du einen hast
Hallo ich würde gerne meinen JStick zu dir schicken wenn das geht oder du das noch anbietest, den bei mir ist es genau so wenn nicht noch schlimmer:-( bitte melden dich wenn du da was machen kannst
Kein problem .ich kann dein controller auch gerne auf herz und niren prüfen und wenn ich den fehler gefunden habe wo ich mir zu 99,99% sicher binn das ich ihn finde ihn auch reparuren werde. Schik mir eine Private nachicht wenn du weiteres kleren wilzt .

PS: Sschreibe wider mit handy :-)
Referenz-URLs