KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rainbow six vegas online geht nicht!!schnell antwortenn!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,ich bin stolzer bestizer des spiel Rainbow six vegas 1 (PSP).Ich habe es 6 wochewn online gespeilt aber seit neusten ist es so.Ich verbinde mich mit meinen account und ales ist normal auch das online menü. dann klicke ich auf spiele finden und dann hängt die psp für gut 4 sek und dann steht da immer netzwerk fehler. ich hab auch andere netzwerk verbinden benutzt einen neuen account gemacht. nix klappt. hat das etwa etwas mit der jugendfreigabe von den spielen zu tuhen die seit neusten stränger wird?
Ich weiss nicht wie dein probvlem zu lösen ist aber rainbow six macht online keinen sin weil da fast niemand nur online ist. Und wenn dann must du glück haben. Bei mir laggt das auch ziemlich? Spielst du das spiel als iso oder von umd?
Ich habs im geschäfft gekjauft und bei mir zocken es ständigt leute^^
HINWEISBig Grinas wort I&O is hier verbotn^^
Hinweis:
Alle 10 Minuten einen neuen Post machen (das war vorher ein Dreifachpost) ist nicht erlaubt!!!
Sein ISO geht völlig in Ordnung.

Back to Topic:

In letzter Zeit habe ich von sehr vielen gelesen, dass sie mit Rainbow Six Vegas nicht online gehen können. Wahrscheinlich liegt es am Server. Es geht einfach nicht!
Ich denke da das Spiel schon sehr alt ist, haben die einfach den Server runtergefahren....das ist immer so bei älteren Spielen.
dann will ich mein geld zurück
Referenz-URLs