KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Shit Jum PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hi,

kennt ihr noch Shit Jump? Hat mir jemand das Homebrew? Mein PC wurde komplett gelöscht, jetzt sind alle Files weg und die DL-Links down Sad

Danke im Voraus


Zitat:
Hochgeladen am 25.07.2011

Da einige User aus dem PSPKing.de Forum mir Sidar62 nicht geglaubt haben, das ich das PSP Homebrew Shit Jump erstelle, habe ich ein kleines Beweiß Video der Beta aufgenommen.
Wie ich im Ankündigungs Thread geschrieben habe, wurde das Spiel nicht von mir Programmiert!Sondern von dem PSP Developer "James_Cutter" somit geht an dieser Stelle ein rechtherzliches Danke an ihm, das ich das HB bearbeiten und releasen darf.
So nun habt ihr das Video und ich hoffe alle Missverständnisse sind nun geklärt!
Bei weiteren Fragen, erreicht ihr mich über diesen Link:

http://www.pspking.de/forum/private.php?action=send&uid=7605

Ausserdem werde ich bald auch ein kleines Video des Dragonball Homebrews machen bis dahin,

Peace Smile


Besucht unbedingt Deutschland aktivste Playstation Community:
http://www.pspking.de


Developed by James_Cutter

Editet by Sidar62


frag ihn doch selbst .

Du bist ja ein Scherzkeks. Er kann sich schlecht selber fragen.^^
ok das wusste ich nicht das er auch der mod macher war.
schick mir deine email und ich sende es dir.
Referenz-URLs