KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: G I Joe The Rise of Cobra [USA]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das neue spiel "G I Joe The Rise of Cobra" aber kann es nicht staten....

meine version sist 5.00M33-6

mfg kilo
um das spiel zu starten brauchstu die neueste firmware. sollte da stehen Wink
ich würd aber aufpassen weiß nich obs die 5.51 als CFW gibt.
G.I joe braucht die OFW 5.55 nur auf umd die neuste cfw =5.50 gen oder mhu
ach die 5.55 wird schon mitgeschickt??

und wie funzt das mit 5.50 gen? muss man was in der version.txt ändern? ich mein den kernel hat er ja
nope der trick mit version.txt klappt nicht.(schon probiert)
die sicherheitskopie zu bearbeiten also halt die param.sfo klappt auch nicht.
bleibt zu hoffn entweder ne neue cfw oder man könnte vll die eboot.bin mit einem hexeditor bearbeiten dann würds vll.gehen..^^
Du musst auf die FW der UMD flashen, um das GAME spielen zu können. Somit is dann deine CFW weg. Halte eine Downgradepack bereit!!! (Achtung! Wenn du das Update auf einer PSP mit DateCode 8C oder HÖHER machst, kannst du alles CFW-Ähnliche vergessen!)
hier , hab ich für dich gemacht
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7255

hffl hilfts dir
Referenz-URLs