KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 Platin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum ist bekomme ich diese scheiß Butterfly Trophy nicht??
Hab die verdammte Mission schon mindestens 6 mal gemacht!!
Und ist diese Sniper CO-OP Trophy auch nicht verdammt hart? Die Mission an sich ist sowieso schon extrem schwer.
Helft mir mal bitte ihr Y0L0 SWAGS

Relok :
Warum ist bekomme ich diese scheiß Butterfly Trophy nicht??
Hab die verdammte Mission schon mindestens 6 mal gemacht!!
Und ist diese Sniper CO-OP Trophy auch nicht verdammt hart? Die Mission an sich ist sowieso schon extrem schwer.
Helft mir mal bitte ihr Y0L0 SWAGS




Die Sniper Coop-Mission ist sehr schwer, und ich empfehle dir das du noch einen Spieler findest, am ebsten ist wenn du dir im YT Videos dazu du und dein nachbar anschaut und es wäre vom großen vorteil, wenn ihr kommunizieren könnt.! Ihr müsst ein perfektes Team sein, es kann trotzdem ca 300 versuche dauern, ich habe es mit kumpel 2 Tage gemacht!

avast132 :

Relok :
Warum ist bekomme ich diese scheiß Butterfly Trophy nicht??
Hab die verdammte Mission schon mindestens 6 mal gemacht!!
Und ist diese Sniper CO-OP Trophy auch nicht verdammt hart? Die Mission an sich ist sowieso schon extrem schwer.
Helft mir mal bitte ihr Y0L0 SWAGS




Die Sniper Coop-Mission ist sehr schwer, und ich empfehle dir das du noch einen Spieler findest, am ebsten ist wenn du dir im YT Videos dazu du und dein nachbar anschaut und es wäre vom großen vorteil, wenn ihr kommunizieren könnt.! Ihr müsst ein perfektes Team sein, es kann trotzdem ca 300 versuche dauern, ich habe es mit kumpel 2 Tage gemacht!


ja, habs auch schon mit nem kumpel probiert der sich bf3 neu gekauft hat.
wir kommen nicht mal bis dahin lol
aber die jet trophäe hat auch extrem lang gedauert. die im story modus.

Mit einem Team geht die Mission locker leicht. Mit einem Kumpel habe ich 1 versuch gebraucht.
Dann hattest du wahrscheinlich einfach nur Glück ^^ Hab die Mission auch mit nem Kumpel ewig probiert.. (und wir sind beide keine Noobs ^^) habens dann aufgegeben. Allerdings bin auch nicht mehr so Trophygeil wie früher Big Grin hab noch nicht mal den Singleplayer durch
Referenz-URLs