KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands 2/Skyrim bei Expert (Preis?)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ich habe morgen keine Schule (bin bisschen erkältet) und wollte mir eigentlich Borderlands 2 oder Skyrim holen...heute war ich nach der Schule beim Media Markt - Skyrim gab es gar nicht, Borderlands 2 kosfete 56€...

In der Umgebung ist jetzt nur noch ein Expert - wie wahrscheinlich ist es dass ich Borderlands 2 für unter 35€ und Skyrim für unter 25€ bei Expert bekomme? Kennt jemand die aktuellen Preise von beiden Spielen im Laden?
Es handelt sich um die Xbox 360, die ich suche...
Danke!
bvb1909
Borderlands 2 kriegst du neu nicht für unter 35€, außer vielleicht für PC und Skyrim eig auch nicht für 25€.
Da musste wenn dann schon im Internet schauen.
Hab mir neulich erst skyrim gekauft, 45 € im laden.

Guck mal bei gamestop bei gebrauchtartikeln.

Bevor der flame losgeht: Gamestop hat manchmal gute billige gebrauchtspiele.
wenn du noch genügend platz auf der festplatte hast kannste skyrim auch als downloadcode auf ebay kaufen
die gibts meistens für 20€ und wenn du bisschen suchst und auch bietest kannst du es auch für 15€ bekommen ^^
ich habe mein skyrim für 14€ und paar zerquetschte bekommen als downloadcode

renes2 :
Hab mir neulich erst skyrim gekauft, 45 € im laden.

Guck mal bei gamestop bei gebrauchtartikeln.

Bevor der flame losgeht: Gamestop hat manchmal gute billige gebrauchtspiele.


Kann ich bestätigen, so manches mal hat auch Gamestop günstige Angebote!

Klingt gar nicht gut Sad GameStop -> der nächste Laden ist von mir ca. 45km entfernt Big Grin
Und Downloadcode ist jetzt auch nicht so gut, habe lieber eine Hülle im Regal stehen...Danke für die Antworten...

Ist eigentlich Oblivion viel schlechter als Skyrim und gibt es das unter 15€ im Laden?
Bei Borderlands muss ich wohl noch etwas warten - der Preis ist mir da noch zu heftig...Muss ich wohl Borderlands 1 weiter zocken Tongue

bvb1909 :
Klingt gar nicht gut Sad GameStop -> der nächste Laden ist von mir ca. 45km entfernt Big Grin
Und Downloadcode ist jetzt auch nicht so gut, habe lieber eine Hülle im Regal stehen...Danke für die Antworten...

Ist eigentlich Oblivion viel schlechter als Skyrim und gibt es das unter 15€ im Laden?
Bei Borderlands muss ich wohl noch etwas warten - der Preis ist mir da noch zu heftig...Muss ich wohl Borderlands 1 weiter zocken Tongue


Ich finde Oblivion schlechter. Außerdem gab es vor ein paar Monaten in der PC Games (10/12) das Spiel kostenlos mit unzähligen Mods auf Heft CD. Kannst ja mal gucken ob du noch so eine Ausgabe besorgen kannst Big Grin

Habe mir heute beim Expert den Doppelpack "Fallout 3 und Oblivion" geholt - für 25€ denke ich recht ordentlich Tongue

Borderlands 2 und Skyrim müssen dann später her (Skyrim aber nur, wenn mir Oblivion weiterhin so gut gefällt^^

bvb1909 :
Habe mir heute beim Expert den Doppelpack "Fallout 3 und Oblivion" geholt - für 25€ denke ich recht ordentlich Tongue

Borderlands 2 und Skyrim müssen dann später her (Skyrim aber nur, wenn mir Oblivion weiterhin so gut gefällt^^


Daran sieht man doch wieder eines: Neu ist nicht immer gleich besser!
Viel Spaß mit Oblivion und Fallout 3 (geniales Game)!

Habe jetzt beide Spiele gespielt und bereue bis jetzt den Kauf...Sad

Oblivion gefällt mir ja ganz gut, aber was ist der Sinn bei dem Levelsystem? Keine Erfahrungspukte, sondern Fertigkeiten (der Sinn erschließt sich mir absolut nicht) - vor allen Dingen levelt man seinen Charakter einen Level auf und die ganze Welt verbessert sich auch Big Grin Das ist doch Schwachsinn -.-

Und Fallout 3: Ich bin irgendwie schlecht Big Grin Habe nie Munition, nie Gesundheit bzw. Medizin...Was mache ich nur falsch? Sad
Referenz-URLs