KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE] KEM-400 AAA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho, wie mancheiner anhand des Threadtitels schon erahnt, suche ich einen Laser für meine Fat Lady.

Bevor ich mir nun einen (meines Erachtens nach) überteuerten bei Amazon/Ebay bestelle, wollte ich erst mal in der Com nachfragen.
Gibt ja etliche Bastler unter euch oder auch welche die ne Playsi mit anderweitigem Defekt haben.

Wenn mir jemand helfen kann einfach hier im Thread oder per PM melden.

Thanx
Hi Jamaican,


http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=46

Einmal hier entlang, bitte Smile
Schau dich mal um, da gibt es ja einige Personen die einen Reperatur Service anbieten etc.. Ich gehe jede Wette ein da wirst du fündig!

Leberwurst :
Hi Jamaican,


http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=46

Einmal hier entlang, bitte Smile
Schau dich mal um, da gibt es ja einige Personen die einen Reperatur Service anbieten etc.. Ich gehe jede Wette ein da wirst du fündig!


Nett gemeint. Aber da müsst ich ja jeden einzeln anschreiben ^^
Daher auch nur "[SUCHE] KEM-400 AAA" - die die wissen was das is, wissen direkt bescheid. Glaub so stehn die Chancen besser Wink

jetzt mal nur so: jamaican könntest du mir bitte den gefallen tuhen, und dein profil-bild ändern.

rednex141 :
jetzt mal nur so: jamaican könntest du mir bitte den gefallen tuhen, und dein profil-bild ändern.


Hi rednex141

Das stört niemanden, mal ehrlich. Und wenn es dir so in der Seele wehtut, dann ignorier es doch und tu' dir so selbst einen Gefallen.
Das Bild ist steinalt, und kommt in jeden Forum vor also who cares Smile

rednex141 :
jetzt mal nur so: jamaican könntest du mir bitte den gefallen tuhen, und dein profil-bild ändern.


jetzt mal nur so: geh woanders Spammen und schau nicht hin. Wäre das Bild soooo schlimm hätte längst ein Mod/Red reagiert..

/push
uuuuund nomma /push
/push
Bevor ichs aufgeb, noch ein letztes

PUSH
Referenz-URLs