KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragen ;D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute da ich zur zeit voll Bock auf BF bekommen habe wollte ich mir die Premium kaufen ... also die normale hab ich schon Big Grin was is alles in der Premium dabei ? und wer möchte vllt mit mir spielen ?^^ wollte BF für Pc holen


soo 2te Frage .... kann man Crysis 3 schon vorbestellen ? und sollte man es sich überhaupt vorbestellen ? bringt das was .... und für was dann Ps3 oder Pc ?

Fohn

1.

-alle DLC´s
-extra Aufträge
-extra Dogtags
-ein Messer
-die Möglichkeit seine Stats zurückzusetzen
-ingame steht Premiumplayer unter deinem Namen
-Waffen usw. alles was mit den DLC´s kommt

Habe auch richtig Bock auf BF3 bekommen. Gerade 42/13 mit der PP2000 in ner gepflegten Runde TDM xD
Naja war auch ein schöner Server: [GRFS] - GReek ForceServer TDM 400tk Canals-Kharg-Bazaar
und zur 2. frage: klar kannste crysis 3 vorbestellen und glaube du kriegst da diesen bogen ingame aber bin mir nicht sicher. es läuft dazu btw grad die beta, is ganz OK aber nicht mehr würd ich sagen.
du fragst, ich antworte. hier der link zum crysis 3 beta test:
http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=25974
okey und da ich in origin schon Bf3 hab ... von Gamekeys oder s(weis nemmer wie die seite hies^^) macht das was wenn ich mir jetz dann Premium kauf ? hab ich dann 2mal Bf3 oder wie leuft das dann ?

dann hab ich noch ne Frage ... da ich leider keine xBox hab kann ich kein Halo spielen aber ich hab nen Pc ^^ also lohnt sich Halo 1 und Halo 2 jetz noch zu spielen ?
Also wenn du dir Dieses Battlefield premium holst auf Disk dann haste Bf3 doppelt aber es lohnt sich eig trotzdem. Und ja auch Halo 1 spielen noch einige online und macht auch ziehmlich Spaß noch ab und zu Big Grin
Referenz-URLs