KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was wenn? ep.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute, jetzt mal nur so als frage. was wenn: ihr einen nanosuit haben könntet?

freue mich auf antworten.
Hi,

also ich würde ... ähm ich würde... Keine Ahnung Noidea
Aber warscheinlich würde ich kein Superheld werden, zuviel Verantwortung und alles bleibt an einem hängen, jemand hat Weh-Wehchen, unser Held muss kommen, das würde dazu führen das die Menschheit sich zu sehr darauf verlässt und ein nutzloser Haufen wird Smile
Warscheinlich würde ich demnach versuchen mich zum Herrscher der Welt zu machen muahaha teufel
klar auf deine erste idee kam ich auch schon, aber die 2. ist mir neu.(und würde meinem kumpel gefallen.) (nein ernsthaft, in 10 jahren sieht er sich als gottimperator.) ps. habt ihr nicht von mir.
Unsichtbar Banken ausrauben Smile
Ich würde whr. ziemlich viel scheiße anstellen.
Bank ausrauben.
Lappen verprügeln.
Irre durch die Stadt laufen [z.B. von Dach zu Dach]
Joa.
Als Patent anmelden, an den Meistbietenden verkaufen -> ausgesorgt haben.
Referenz-URLs