KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unterforen verschwunden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

wollte soeben mal checken obs was neues in der Rubrik Downgrade und CFW für die PSP gibt. In der PSP Hauptrubrik habe ich den Eintrag nicht mehr gefunden. Wenn ich danach Google erhalte ich den Hinweis, dass ich dazu keine Rechte habe, die Seite aufzurufen.

Wo ist denn die Rubrik hin?

LG
auf pspking wird zurzeit einiges geändert, fände gut wenn wir den grund für diese erfahren könnten Wink
mfg
Der Zeitpunkt wird kommen, keine Sorge.
Wird das dann in den News erscheinen?
Werdet ihr alles noch sehen. Einfach etwas geduldig sein bis die Lage für die Öffentlichkeit bereit is.
Wenn etwas bekannt gegeben wird, dann werdet ihr es schon mitbekommen. Bis dahin muss man sich aber gedulden.
Referenz-URLs