KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was wenn? ep.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute mal wieder.
diesmal: was wenn, ihr einen wunsch frei hättet?

freue mich schon auf die antworten.

aBrokenPixel

dann würd ich mir unendlich wünsche wünschen!

macht es nicht mehr sinn, alle fragen in einem thread zu stellen, anstatt für jede frage eins zu eröffnen?
das ist eine idee...

nein, ich ballere den leuten nicht gerne 10 bis 20 fragen gleichzeitig an den kopf, ich weiss selber wie das ist.
wenn ich 1 wunsch frei haben würde, würde ich mir wünschen wie aBrokenPixel 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 wünsche frei zu haben Big Grin
irgendwie hatte ich so ein bischen geahnt das alle das sagen. aber nur ein kleines bischen!
Ich würde mir wünschen, dass "was wenn? ep.x " {x=E N} nie erscheinen würde xD
Jeder Dshini hat eine wichtige Regel: Unendlich Wünsche oder Wünsche vermehren sind tabu. Also ab jetzt welche die nicht gegen das Dshini-Gesetz verstoßen. Tongue

Ich würde mir wünschen dass man mit 3D Drucker feinste elektronische Teile drucken und somit für lau (Raubkopien der Zukunft Big Grin) z.B. eine neue Grafikkarte drucken kann.
Das alle sich immer mehr Wünsche wünschen, eigentlich sollte man lange wissen das es egal wo immer die oberste Regel ist das man sich eben nicht mehr wünsche wünschen kann.
Jedenfalls würde ich mir wünschen das wir ein paar Jahre in die Zeit zurückreisen könnten und das aus gutem Grund: Die Smartphone Generation und das was noch kommen wird geht einem dermaßen auf die Eier. Facebook hier, Smartphone da, man sieht nirgends auch nur ein einziges Gör' ohne eines dieser scheiß Dinger. Nicht zu vergessen das Facebook 99% der Idioten nutzen und sich später wundern.
Deswegen wäre dies mein Wunsch, denn noch nie habe ich alles den Bach so runtergehen sehen wie es heute ist, furchtbar.

Leberwurst :
Nicht zu vergessen das Facebook 99% der Idioten nutzen und sich später wundern.


Dann bin ich wohl einer der 1% xD und ich glaube ich würde mir Wünschen durch die Zeiten zu reisen ~

Ich würde mir schwarze Engelsflügel wünschen.
ich würde mir eine zeitmaschine wünschen um meine to-do liste zu erledigen:

1. den / die typen, der/ die ünnötige teilbereiche der mathematik erfunden hat/haben umbringen
2. georg büchner umbringen bevor er woyzeck schreiben konnte
3. johan galtung umbringen bevor er sich einen namen in der soziologie macht wegen seinen beschissenen namen (ich meine galtung GALTUNG hört sich an wie ne vergangenheitsform von gelten- was ich auch zunächst dachte Big Grin:DBig Grin )

ich meine da sind noch 2 punkte ich muss mal montag jemanden in der schule fragen ich meine dem habe ich das mal erzählt^^

xTadpole :

Leberwurst :
Nicht zu vergessen das Facebook 99% der Idioten nutzen und sich später wundern.


Dann bin ich wohl einer der 1% xD und ich glaube ich würde mir Wünschen durch die Zeiten zu reisen ~


Wir sind dann wohl die einsamen 1% siesta

aBrokenPixel :
dann würd ich mir unendlich wünsche wünschen!

macht es nicht mehr sinn, alle fragen in einem thread zu stellen, anstatt für jede frage eins zu eröffnen?


erstmals dass , dann vll

hassain123 :
Ich würde mir schwarze Engelsflügel wünschen.

aber wenn schon in weiß ^^

dann unendlich viele


und zu guter letzt nicht jugendfrei (anzeigen)
EDIT: ouh nicht zu vergessen die Welt neu erfinden Big Grin
ich würde mir wünschen so reich wie bill gates zu sein, dann kann ich mir millionen anderer wünsche erfüllen und das leben einfach genießen^^
ich würde mir wohl perfekte schul-noten wünschen, kann man immer gebrauchen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs